Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 16:35
:') noch wer traurig? Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauschMieze
2018-05-02T17:38:09+00:00 02.05.2018 19:38
Ich habs noch nicht gesehen. Wollte was auf Wikipedia nachlesen. "Verstorben"
Bei mir geht gerade gar nichts mehr ;___;
Am Wochenende geh ich auf die Comic Con, werd bestimmt noch mehr gesppilert, ich will S T E R B E N.
Warum tun die uns das an. ;~~~;
Von:  Ermelin
2018-05-02T16:49:48+00:00 02.05.2018 18:49
Ich glaube nicht, dass er tot ist. Thor 1 und Thor 2 endeten damit, dass Thor dachte, Loki sei hinüber. Bei Thor 3 habe ich darauf gewartet, aber die obligatorische Todesszene kam nicht... aber scheinbar nur, weil sie in "Infinity War" verschoben wurde *lach*
Außerdem riecht die ganze Todesszene nach einem typischen Prank von Loki! XD Er ist doch viel zu schlau, um Thanos den Tesserakt einfach so zu geben und sich dann sinnlos umbringen zu lassen.
Vielleicht hat er es aus dem selben Grund getan wie Dr. Strange. Oder er spielt tot, weil er Schiss vor Thanos hat und sich am sichersten glaubt, wenn Thanos ihn für tot hält. Oder die ganze Thanos-Todesszene war nur eine Illusion für Thor und Loki hat ihm das Schiff mit allen Asgardianern geklaut, um endlich König zu sein... XD

So oder so: Ich LIEBE dein wunderbares Dramabild! Was Loki wohl alles dafür geben würde, diese Szene sehen zu können? Wunderbar herzerweichend! ;___;
Von:  Ash_Angela
2018-04-29T16:55:00+00:00 29.04.2018 18:55
Ich bin in der verleugnungsphase 😅
Immerhin hat Loki ja nicht seine Jotun Gestalt angenommen 🤔
Vielleicht kommt er ja doch nochmal zurück und sei es als Kind Loki auch wenn das dann etwas komisch mit meinem Thorki wird😅
Aber man kann ja bei Fanfiction einfach Infinity War etwas abändern so das er überlebt hat :3
Antwort von:  HikariHodako
29.04.2018 20:32
Genau solang es kein jotun Loki gibt !!!! Ist Loki auch nicht... wäääh... okay aber kid fände ich irgendwie ja auch cool. (Obwohl ja Thorki wäre dann etwas... hm)
Also aber zu dem fanart: oh man es ist super schön, also traurig also einfach sehr passend. Boah... ich hoffe in Teil 2 wird alles gut, zumindest für die beiden. Das fanart ist sehr emotional, genau wie diese verdammte Szene T.T
Von: Morwen
2018-04-29T16:53:05+00:00 29.04.2018 18:53
"Noch wer traurig", ich glaub's ja wohl nicht. xD
OH MEIN GOTT, DIESER FILM HAT MICH GETÖTET!!! GETÖÖÖTET, HÖRST DU!? ;____;
Und du hast Thors ganze Verzweiflung und seinen Schmerz so wunderbar eingefangen, mir kommen gleich wieder fast die Tränen, insofern: good job. <3
Ich verkrieche mich dann mal erneut in meine Ecke und leugne weiter alles, was passiert ist... ;_;

Liebe Grüße,
Morwen
Antwort von:  Atsu
29.04.2018 21:37
GEHT MIR GENAUSO :'D war in der Mitternachtspremiere und danach direkt abends noch mal... und bin immer noch nicht drüber hinweg. Verdammte Kacke. Ein Jahr warten. :') danke dir. Leugnen kann man es nicht, aber verarbeiten kann man es mit Fanart ganz gut...
Antwort von: Morwen
29.04.2018 21:44
Ich bin gerade auch SEHR versucht, ihn mir morgen noch mal anzusehen, auch wenn ich mich danach nicht besser fühlen werden. xD

Was das Verarbeiten angeht, geht es mir ähnlich wie dir, nur mit Fanfiction. Irgendwo müssen die Gefühle hin. u_u