Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jelenasseid   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:09
über die Jahre hin weg verändert ich oftmals das aussehen von Charaktären manchmal mehr manchmal weniger die 16 kleinen Bilder sind der Handschrift des jeweiligen Künstler nach emfunden und zeigen auf was sich wann und wo stark verändert hat. das größere ist meine interpretation. Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Inhumans:


Triton:


Royals:


Marvel:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2019-04-23T08:56:20+00:00 23.04.2019 10:56
richtig gute Bildübersicht. Der Zeichenstil spricht mich sehr an
Antwort von:  jelenasseid
24.04.2019 03:59
Danke freut mich das es dir gefällt eigentlich musten in zwischen noch 3 weitere Stiele drauf sein muss ich bei Gelegenheit mal ändern es gibt nämlich eine Anime version und eine frische comic interpretation sowie die aus der real Serie die eigentlich alle ganz schnell vergessen wollen