Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 09:58
 
“I am Loki, Prince of Asgard, Odinson, the rightful King of Jotunheim, the God of Mischief”
I'm very soft for Jötunn Loki...
 

Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsMischief
2019-08-28T18:47:33+00:00 28.08.2019 20:47
Wow das ist so hübsch,
Das sieht echt super aus, mir gefallen besonders gut der Blick und die Haare. Aber was ich am besten finde sind die angedeuteten Hörner.
Einfach toll <3
Von:  Kerstin-san
2019-08-07T14:14:00+00:00 07.08.2019 16:14
Hallo,
 
oh wow! Ich finde die Colo echt klasse, weil die ganzen Male/Runen von Lokis Eisriesengestalt da super raus komenn und die Augen richtiggehend leuchten. Total schön.
 
Auch die Haare fallen super und dieser schwarze Pelz sieht super flauschig und kuschelig warm zugleich aus (wobei Eisriesen wahrscheinlich nicht frieren, aber trotzdem). Hat auch was sehr elegantes, was ja zu Lokis königlicher Abstammung ganz gut passt.
 
Einzig diese schattenhafte Andeutung der Hörner seines Helsm irritiert mich etwas. Hätte mir glaube ich ohne die besser gefallen. Was mir wiederum sehr gut gefällt ist der eisig angehauchte Hintergrund, weil dir die Struktur da sehr gut gelungen ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Drachenprinz
2019-08-07T10:48:34+00:00 07.08.2019 12:48
Oooh, das ist superschön. Die Haarsträhnen, die da so runterfallen, und die flauschige Kleidung um seine Schultern sehen richtig toll aus! Sein Gesicht natürlich auch, echt gut getroffen! °-° Ich mag seine Eisriesengestalt auch sehr gerne. ^^ Lokis Persönlichkeit finde ich hier sehr gut eingefangen, dieses ganz leichte Lächeln steht ihm echt gut. Tolles Bild! x)