Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RavenPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 22:54
Die zweite Loki karte ist endlich fertig!! <3 OMG ich glaub ich hab noch nie so lange an einer Kakao Karte gearbeitet :'D (4 tage für ne KK ist für mich echt lange..xD ) Aber hey..er ist fertig und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis *v* (zwar nicht 100% zufrieden aber das ist mir egal! XD )
btw der Hintergund...man könnte meinen Loki hat Thor mal wieder sauer gemacht...kann ja mal passieren :D xDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Thor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-12T08:26:58+00:00 12.10.2017 10:26
Erstklassige koloration von dir!
Antwort von:  RavenPunch
12.10.2017 14:14
Dankeschön! :3