Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:47
Loki als schwarzes Kätzchen :3 Dieses Bild war ursprünglich mein Anzeigebild auf verschiedene Webseiten^^

https://www.facebook.com/Samkil222
Themen:
Fantasietiere, Thor und Loki

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-08-10T15:11:28+00:00 10.08.2016 17:11
Hallo,
 
oh mein Gott. Ich will auch so eine Katze haben! *-*
Nawww, auch wenn ihm das sicher nicht gefällt, aber ich finde ihn zum anbeißen süß. Allein schon dieser fragende Gesichtsausdruck ist super gelungen, aber mir gefällt auch sehr, dass er trotz der ungewohnten Situation noch sehr aufrecht da sitzt. Das passt zu seinem Selbstvertrauen, das er in sich hat. Auch, dass du seinen grünen Mantel nochmal aufgegriffen hast, trägt viel zu dem gelungenen Gesamteindruck bei. Die großen, blauen Kulleraugen runden das Bild wirklich sehr schön ab und der goldene Helm, der sich um seine Ohren schmiegt, ist auch ganz bezaubernd geworden. Ich hab hier wirklich gar nichts auszusetzen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Sicki6
2016-08-09T21:50:15+00:00 09.08.2016 23:50
Süße böse loki Katze :P
Von:  WitchKingOfAngmar
2016-08-09T17:51:44+00:00 09.08.2016 19:51
Ich benutze dieses Wort ja eigentlich eher ungern, aber ...gott, einfach nur niedlich, zum knuddeln! :3
Am Besten gefallen mir die Augen, sie machen das Bild lebendig, und zeigen diesen Ausdruck von Verwirrung, den Loki manchmal hat, wenn er sich mal wieder mit Thors Schnapsideen oder einer Besonderheit aus der Welt der Sterblichen konfrontiert sieht...
Die Ohren als Helm zu nehmen, ist übrigens auch eine super Idee, und fügt sich hier sehr schön in das Gesamtbild ein :)
Von:  Nudelchen
2016-04-10T18:14:59+00:00 10.04.2016 20:14
Oh, ist das niedlich! x3