Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 17:18
Diese Karte ist für die Adventskalender Aktion des Zirkels "Kakao mit Zimt".
Die Karte geht an Hitomi-chan
Das war übrigens eines der Motive vor dem ich mich am längsten gedrückt habe, aus Angst, es zu verbocken. Ich war mir nciht wirklich sicher, ob ich Loki so hinbekomme, daß man ihn auch erkennt, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden.
Da mein Scanner nicht mehr geht, muß ich leider mit den Handy fotografieren. Entsprechend ist die Qualität -.-
Verwendete Referenz:
Meine Loki Hot Toys Figur

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T18:07:25+00:00 29.12.2015 19:07
Die Karte ist dir echt super gut gelungen!!!*-*
Die Mimik passt hier ,ebenso wie die Atmosphäre und die Coloration!!!

Auch dass der Hg so schlicht ist, finde ich absolut nicht schlimm,da es eventuell sonst zu sehr von unserem Hübschen hier ablenken würde :D
Von:  -sora-chan-
2015-12-25T00:15:18+00:00 25.12.2015 01:15
Also ich finde diese Karte echt cool, du hast die vielen Details in der Kleidung schön ausgearbeitet und auch die colo gefällt mir echt gut ^^ Auch die düstere Wirkung der Karte gefällt mir sehr :)
Von:  Archimedes
2015-12-03T18:30:59+00:00 03.12.2015 19:30
rrrhh, ein Loki. Den hätte ich auch gern. Ich mag besonders seine Rüstung. Die ist dir gigantisch gut gelungen.
Antwort von:  -HarleyQuinn-
03.12.2015 20:20
Wah vielen Dank *_*Ja also... ich kann jetzt nicht allzu viel dazu schreiben. Egal was, ich würd vermutlich spoilern, was deine Adventskalenderkarten betrifft, außer das eine davon definitiv schon mal nix marveliges ist, weil du die ja schon aus dem Tütchen gezogen hast ;D
Von:  Hitomi-chan
2015-12-03T16:48:05+00:00 03.12.2015 17:48
Als ich den Kalender aufgemacht habe, hatte ich gleich eine Loki-Fangirlattacke, also hast du ihn wirklich super getroffen ;) Ich finde auch das Motiv hast du sehr interessant gewählt, mir gefällt das düstere sehr. Deine tolle Colo unterstützt die Atmosphäre. Colorierst du mit Copics? Die ganzen Details in der Kleidund waren sicher schwierig und sehen aber soooo toll aus *~*
Vielen Dank für die tolle Karte, das war ein richtig guter Start in die Weihnachtszeit ^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
03.12.2015 18:00
Das freut mich mal richtig, daß dir die Karte gefällt *_* Ich bin ja selbst so ein Fangirl und gerade deshalb woltle ich die Karte auch gut hinbekommen :D Ich hoffe, der Hintergrund ist dir nicht zu einfallslos. Ich hatte erst am Thronsaal von Asgard rumüberlegt und rumskizziert, aber das wurd zu unüberischtlich. Also hab ich es schlichter gelassen.
Ja ich colorier mit Copics und habe gerade hier festgestellt: Ich brauche mehr Farben XD Ich wünsch dir ganz viel Freude an der Karte <3
Antwort von:  Hitomi-chan
03.12.2015 18:05
Ich finde den Hintergrund gut so wie er ist :3 Wie gesagt Loki hat ja schon so viele Details, da finde ich es cool, dass nicht viel ablenkt ;)
Hab nur gefragt, weil ich mir auch schon überlegt habe mir Copics oder andere Marker zuzulegen... aber es ist soo teuer xD
Antwort von:  -HarleyQuinn-
03.12.2015 18:06
Ja, Copics sind leider echt teuer -.-