Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2005 23:55
Also: Das Bild is scho älter! Sieht man ja am Datum! *g*
Ich hab mich für dieses Bild extra angestrengt weil ich es an die Zeitschrift Animania schicken wollte!!!!!(das ich natürlich mal wieder nich gemacht hab! Total vergessen) Ich find die Schatten sind a bissl unecht!! Kommt davon weil ich sie von meiner Vorlage abgemalt hab!!! -.- Auch der Hintergrund lässt zu wünschen übrig!!!!!!!!(Nix besserers eingefallen)
Nun zu den beiden namen:
Ca-chan is meine beste Freundin.Wir kennen uns schon seit dem kindergarten aber so richtig befreundet sind wir erst seit der 5. Klasse! Das beste ist das sie grad mal ca. 300 m von mir entfernt wohnt! *gg*
Anna-chan kenn ich eigentlich auch schon seit der Kindheit aber so richtig gut befreundet sind wir seit das sie auf die gleiche Schule geht wie ich!!! Wir verstehn uns nich immer aber so richtig gestritten ham wir uns a no nicht! *gg*

Dauer: Weis ich nich mehr!!!!
Farbe: Buntstifte
Abgezeichnet:
Themen:
Saber Marionette

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-25T23:21:37+00:00 26.01.2013 00:21
Das Mädchen sieht zuckersüß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=

^_______^
Von:  Lin Tao
2005-03-28T15:25:05+00:00 28.03.2005 17:25
des bild kennsch^^
hassu gut hingekriegt =D
hätten se bestimmt in der animania veröffentlicht^^ *gg*
Von:  yunique
2005-03-23T10:33:54+00:00 23.03.2005 11:33
ich finds sehr schön ^-^1 geb
Von: abgemeldet
2005-03-23T07:38:57+00:00 23.03.2005 08:38
Ich find das Gesicht wirkt ein bisschen unecht und die Haare fallen irgendwie komisch, aber sonst ist es schön!