Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2003 22:42
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich... Gott bin ich fertig! Über 5 Stunden am Stück Adobe Photoshop... dieses Bild hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Aber dafür schaut's meiner meinung nach auch voll geilo aus!

Es wurden mehr Schatten verlangt, also hier habt ihr Schatten UND Lichteffekte! Muahaha!! *schraube locker weil zu lange an dem bild gebastelt hat"

Für alle die sie nicht kennen: Das ist Lime von Saber Marionette J. Ich hab zuerst den Anime gesehen und dann den Manga. Meiner Meinung nach ist der Anime viel besser! ;) Trotzdem stammt dieses Bild aus dem Manga.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Saber Marionette

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lime

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-25T23:37:28+00:00 26.01.2013 00:37
Lime sieht süß aus. ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. <3
Von: abgemeldet
2003-06-12T12:39:03+00:00 12.06.2003 14:39
Ich find, ihre Augen wirken irgendwie leer.
Aber das Bild ist schön. Vor allem Pose und Colo. =^.^=
Von:  ProtoType
2003-06-12T12:08:17+00:00 12.06.2003 14:08
Stimme Deiner Meinung zu! Das Design des Animes ist wesentlich besser!
Und das Bild hier ist auch super! Das Motiv hatte mir schon immer gefallen, schon als ich es das erste mal im Manga gesehen hatte (die japanischen Mangas, aber nicht die von Tsukasa Kotobuki T_T). Ist toll geworden! ^_^V