Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:15
.
Dieser Goblin war eine Auftragsarbeit, die nie zu ihrem Besitzer gefunden hat, weil sie von der Post verschluckt wurde.....
Q________________Q Das ist so unglaublich ärgerlich, ich komm wohl niemals drüber weg... >---<
Das Bild ist im Postkartenformat.


<3,
Rin
__________
Hab einen neuen Doujin: BEATBALL ...Schaut doch mal rein, würde mich riesig freuen x3
Themen:
Warhammer, Goblinoids

Stile:
Aquarell, Tusche

FB:
Rin auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-04T06:56:12+00:00 04.08.2014 08:56
Oh, na das ist ja doof, dass die Postkarte nie ankam. Das würde mich auch sehr ärgern.
Die Idee ist witzig, wie er die Kette voll auf dem Fuß bekommt. Sein Gesichtsausdruck ist auch herrlich dazu. Und die Füße hast du echt toll gezeichnet, sowie aber auch die Kugel mit den einzelnen Kettengliedern. Wirklich toll.