Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2021 18:06
Vor einer Weile kam Lucy in den Besitz einer Tarot ähnlichen Karte mit dem Titel "Zum grünen Eber". Ihr wurde gesagt, sie solle diese auf den Boden vor einer Türe werfen und diese dann öffnen... so stellte sich heraus, dass diese Karte (ein Teil unserer Kampagne, daher ein Plot-Device) ein Portal zur Latrine des Grünen Ebers (ein Ort auf der Metaebene des Feenhofs) öffnet.

Seither ist Lucy auf der Suche nach weiteren dieser ominösen Karten und sie ist definitiv nicht die Einzige! Weitaus mächtigere Spieler sind hinter diesem Deck her, aber im Moment scheint es so, als ob dieser kleine Mensch tatsächlich die Oberhand hat. Die Frage ist, für wie lange ...

Hier sehen wir, wie Lucy eine neue Karte einsetzt, das einzige Problem ist, dass sie nicht weiss, wohin diese führen wird... oh und natürlich die Kerle, die das Team aktuell verfolgen! Also werfen wir die Karte mit dem Titel "Der Aussenposten" auf den Boden und schauen mal wo wir landen...
Themen:
Drachen, Shadowrun, Cyberpunk

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T18:26:59+00:00 04.10.2021 20:26
Das ist aber ein cooles Bild! Und die Geschichte, die dahinter steht, klingt auch echt spannend!
Die Charakterdesigns sehen total interessant aus! Außerdem hast du die Lichtstimmung echt klasse umgesetzt! *_*