Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClockMushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 22:08
Nach 'ner längeren Pause mal wieder mit Buntstiften und Copics zurück :-)
Bei der Schattierung habe ich mich von amerikanischen Comics aus dem Zeitraum 50er bis späte 60er inspirieren zu lassen. War mal ein nettes Experiment, bei dem ich öfter das Gefühl hatte "Oh Sch****, jetzt hast du's versaut!", welches sich dann aber in "Okay, es sieht schon cool aus!" entwickelt hat :-D

Dieses Über-den-gewohnten-Rand-Zeichnen hat viel Spaß gemacht. Da wird bestimmt mal wieder was kommen.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Cyborg (weibl.)

Werkzeug:
Copic Multiliner, Sketch Marker, Buntstifte

Dauer:
4 1/2 Stunden

Musik:
Eher Hintergrund-Beschallung. Vier Folgen Magic The Gathering Arena mit Florentin Will. Macht einfach Spaß, ihm zuzuhören :-D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T19:54:56+00:00 21.09.2019 21:54
Das ist ein wirklich cooles Bild. Den Stil finde ich echt interessant und ich finde, irgendwie passt dieser extreme Comic-Flair zu der Figur.
Deren Design ist auch wirklich total interessant. Die Maschienenteile sehen klasse aus! :D