Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mononoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:59
Die Radwimps in Berlin \(^o^)/ Yeah~ Großartiges Konzert. Wir standen in der dritten Reihe (gefühlte drei Meter von Yojiro entfernt O.o). Trotz des recht kleinen Publikums sind sie mega abgegangen. *total im fangirl mode*信じられない~


Zu dem Bild:
... ich habs versucht relistisch darzustellen ^^; das Bild wurde auf eine Leinwand gemalt (etwas größer als A3) Entstanden an drei Abenden über ca 10 h verteilt

Ich hatte das Gefühl wärend des Konzerts Yojiro die gesammte Zeit auf den Hals zu starren.... deswegen wahrscheinlich auch der Fokus auf den Hals xDDD

Hoffentlich kommen die Radwimps mal wieder auf Tour nach Deutschland. Wäre echt schön, wenn sie hier noch etwas bekannter werden würden ^^;
Themen:
Radwimps

Stile:
Tusche, Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare