Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 14:10
oder auch "Sturmpfeil" ^^

Entstanden bei einem spontanen 120-Minuten-Wichteln über Discord.
Beim Speedwichteln erleichtert es mir ja vieles, wenn ich etwas aus meiner Komfortzone machen kann. Deswegen war ich froh in Reas Profil auch was mit Drachen zu finden und gerade auch die Drachenzähmen-Filme mag ich selbst sehr gerne :) Die Wahl fiel dann spontan auf Sturmpfeil und genauso spontan wurde auch die Pose gewählt.
Die Lines sind etwas sketchy geworden :,D

Und wer sich fragt, was es mit dem Titel auf sich hat: Während der Zeit fiel im Sprachchat des öfteren der Satz "Das ist keine STA!" um daran zu erinnern, dass es hierbei eben nicht um Perfektion geht, sondern darum, sich einfach der Herausforderung zu stellen und Spaß am Zeichnen zu haben. Und ich glaube Spaß hatten alle.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sturmpfeil / Stormfly

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-24T18:09:19+00:00 24.05.2021 20:09
Das ist eine richtig coole Karte!
Ich finde, Sturmpfeil ist dir richtig klasse gelungen!
Und die etwas skizzenhafteren Lines finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Ich finde, das passt hier sogar recht gut und strahlt etwas schön Lockeres aus. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2021-05-20T20:52:43+00:00 20.05.2021 22:52
Dafür, dass es beim Zeichnen schnell gehen musste, steckt da echt viel Liebe drin. An den Linien sieht man die Eile, aber gerade bei Sturmpfeil passt ein hektischer Zeichenstil eigentluch ganz gut. Die Farben sind richtig toll. ^^