Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 18:21
Eine Wunschkarte für Lauterkunst.

Sie hatte sich einen Drachen von mir gewünscht und unter anderem Ohnezahn genannt.
Da ich den Film sehr gerne mochte, Ohnezahn einfach cool und knuffig finde und ihn tatsächlich noch nie gezeichnet habe, war die Entscheidung schnell gefallen.
Dabei fand ich das Design doch herausfordernder als es am Anfang den Anschein macht. Gleichzeitig wollte die Colo anfangs nicht so wie ich und zwischendurch war ich echt frustriert ob das Bild überhaupt noch was wird...aber irgendwie ist es dann mit jeder Schicht doch besser geworden und am Ende bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Beim Hintergrund (und Titel) war ich glaube ich etwas von Breath of the wild beeinflusst, welches ich vor einiger Zeit endlich mal angefangen hatte - hups ^^''
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-19T17:01:27+00:00 19.04.2021 19:01
Das ist wirklich ein niedlicher Ohnezahn! ^_^
Ich finde, er ist dir toll gelungen. Die Koloration seines Körpers ist auch sehr gelungen.
Und die Berge im Hintergrund finde ich total hübsch. ^^