Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 18:17
Bei dieser Karte hatte ich sehr viel Spaß beim Zeichnen. Ich hatte bereits vorab einige Skizzen von Ohnezahn gemacht, damit ich den auch hinbekomme. Dennoch finde ich, dass er sehr nach einer Katze aussieht (allein wegen der Haltung).

Allerdings ist mir bei der Coloration mein Dunkelgrau (Copic C7) ausgegangen und ich hatte nur noch C5 und habe dann mit dieser sehr sehr oft über die entsprechende Fläche gemalt, damit es dunkel wird. Schwarz wollte ich ihn nicht machen, das finde ich immer viel zu krass. Aber an einigen Stellen habe ich natürlich auch mit Schwarz gearbeitet, nur eben nicht ausschließlich. So kam endlich auch mal mein Schwarz in Verwendung (benutze es fast nie).
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-05T19:58:38+00:00 05.11.2019 20:58
Aw, ist das eine süße Karte! ^_^
Dein Ohnezahn sieht echt gut aus. Die Koloration ist dir auch trotz fehlender Farbe schön gelungen. :)
Antwort von:  merquanaart
05.11.2019 22:15
Dankeschön 😊