Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 20:34
eine kleine abwechslung zu den pokémonbildern, bevor es morgen weitergeht.

das hier war mein beitrag für den drachenzähmen wettbewerb auf deviantart, der meine lieblingsdrachen ohnezahn und wolkenspringer zeigt (die englischen namen sind so viel besser....).
ich hab auch ein paar andere drachenfavoriten, aber die zwei hier sind mir besonders ans herz gewachsen. wolkenspringer is wie ein großer bruder für ohnezahn, der die ganze zeit nur herumalbert.

der zweite teil war so klasse, beim dritten war ich dann etwas enttäuscht, auch wenn er ganz ok war.
mir hat‘s bei der erstellung btw das procreate zerschossen und beim wieder öffnen der app fehlte ein teil des bildes, welches ich dann wieder neuzeichnen musste. aber gut...sowas passiert eben.
hoffe es gefällt euch :)
hier gibts das making of
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless, Wolkenspringer / Cloudjumper

dauer:
4h 42m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:33:33+00:00 10.06.2019 20:33
Wow, das ist richtig beeindruckend!
Die beiden sehen richtig richtig toll aus. Besonders Cloudjumper ist echt eindrucksvoll geworden.
Die feurige Farbgebung und die Koloration sind außerdem auch echt klasse geworden!
Von:  sma
2019-06-09T10:23:15+00:00 09.06.2019 12:23
Ich habe den dritten Teil noch nicht gesehen, aber irgendwann hol ich das noch nach...Auch wenn ich da gar nicht so große Erwartungen dran habe (sonst hätte ich ihn wohl auch im Kino gesehen^^). Aber die ersten beiden Teile waren schon echt toll! <3
Dein Bild ist auch echt toll geworden. Beide Drachen sind wirklich schön umgesetzt, ich mag wieder wie lebendig die Posen der beiden bei dir sind. :D Und auch dieses sehr warme, rote Frabschema gefällt mir sehr gut, zumal sich Toothless (ich weigere mich den deutschen Namen zu bennutzen |D') auch sehr schön davon absetzt. Und der Effekt im Hintergrund ergänzt das Motiv sehr schön. :D
Von:  2D_Dipper
2019-06-08T20:49:07+00:00 08.06.2019 22:49
Hach ja.... Toothless x3 so sweet...
Ein schön feuriges Bild. Die Farben leuchten so richtig krass, gefällt mir sehr. Auch die Posen der zwei~

An den 3. Teil zu HTTYD hab ich mich noch nicht rangetraut.... Ich tu mich meist mit so "Erweiterungen" schwer, oftmals werden sie auch nicht so gut wie der erste Teil war und man ist dann irgendwie enttäuscht :/ ...wobei der zweite Teil ja schon gut geworden war :> ...vllt schau ich mir den 3. Teil im Herbst an ^^
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-08T20:01:34+00:00 08.06.2019 22:01
Ein wirklich tolles Bild auch wenn ich mich selbst nie mit Drachen zähmen leicht gemacht anfreunden konnte ^^'
Aber an sich liebe ich Drachen