Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 01:05
nach gefühlten 5000 jahren mal wieder ein fanart von mir! :D

die colo ist relativ shcnell gegangen, ich wolltew da auch nix zu extremes draus machen, da ich shcon so lange an den lines gesessen habe D: (wenn man so oft storyboards zeichnet verringert sich irgendwann die aufmerksamkeitsspanne xD)
Themen:
Gefühle, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Astrid

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-04-02T08:00:10+00:00 02.04.2016 10:00
...und dann noch kein einziger Kommentar unter diesem hübschen FanArt. D:
Das muss doch gleich mal geändert werden. ^^
Du hast einen sehr hübschen Zeichenstil, weshalb Astrid und Hicks einzigartig und dennoch unverkennbar rüberkommen. Mir gefällt die Wahl der unterschiedlichen Strichstärken, die du benutzt hast. Das gibt für mich einen besonderen Touch und lässt das Bild lebendiger erscheinen. Gerade bei diesem Bild passt es echt gut.
Du hast viele Details eingebracht, auch wenn diese zunächst gar nicht gleich auffallen. Gerade Hicks Kleidung strotzt nur so davon (und würde man hier alles umsetzen, würde man sicher noch Jahre dran sitzen XD). Die wichtigsten Elemente hast du jedenfalls eingebracht.
Die Coloration ist ebenfalls gut gelungen, da gefällt mir besonders diese brush-ige Struktur.
Ein wirklich tolles Bild der beiden.

Helfer der KomMission