Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 23:52
Wenn der Mann nicht aus dem Bett kommt, muss Frau nachhelfen!XD

Raffnuss und Taffnuss

P-Chan


Ist der Fanfic "Dragons: Chronicles" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-21T15:29:06+00:00 21.06.2016 17:29
Der Lichteinfall trägt wunderbar zur morgendlichen Atmosphäre bei! Ich mag das Motiv (denn es erinnert mich an meinen Mann). Besonders gelungen finde ich ihre Körpehaltung und ihren Gesichtsausdruck. Oh und der Faltenwurf ist dir ebenfalls gut gelungen.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von: Sephiroths_Angel
2016-02-19T11:37:06+00:00 19.02.2016 12:37
Beim Anblick des Thumbnails dachte ich zuerst, sie wolle ihm die Nase zuhalten. Aber so ist es auch süß. XD
Antwort von:  PiccoGirl
19.02.2016 12:58
Nase zu halten ist zu gemein!XD
Antwort von: Sephiroths_Angel
20.02.2016 22:01
Stimmt, aber deswegen macht es ja Spaß. ≧ヮ≦