Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:40
Meine 5. Kakao Karte!^^
Ich hab den kleinen Dino nach Wunsch gezeichnet, ging ganz schnell, ca. 30 min.
Am Anfang hat mir der HG nicht gefallen, aber dann hab ich noch ein bisschen rumexperiementiert, bis er mir gefallen hat.
Kommis und Tipps wären lieb^^
Themen:
Chibi, KAKAO (Tradingcards), Bubble Bobble

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bob / Bobblun

Kakao Nr.:
5

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruNaru-Chan
2010-03-14T16:32:10+00:00 14.03.2010 17:32
Whah, ich liebe meinen Dino x3 der sieht soooo kawaii aus x3
boah, ich bin richtig froh darum, ihn zu haben x3
DanqaeHschoen *_*
*freu freu*
*anherz*
& den rest kennst du ja eh schon, mein liebes, kleines Uke-chan'chen ^^ <3
Die Karte n sich würde mir auch so total gut gefallen & wenn sie nicht meine wäre, hätte ich dihc sowieso gefragt, ob ich sie bekommen würde & das nicht nur,w eil ich diese kleinen Dinos liebe x3 xD
Naja, den Rest zum Bild & so kannst du ja eh bei m.de nachlesen ^^
die karte kommt auf alle fälle in meine favo-sammlung rein ^^
schade, dass diese karte von den anderen mexx usern so wenig aufmerksamkeit bekommt Q.Q