Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 11:05
Das hier ist auch schon wieder etwas älter. So 3 Monate um genau zu sein. Hier eine Szene, die ich mir für eine Geschichte ausgedacht habe, dass sich die Kinder im Watt verlaufen haben, und sich dann auf den Weg zum Leuchtturm machen, um sich vor der Flut zu retten. Das Bild erinnert mich sehr an eine alte Kinderserie namens Nesthäkchen. Dort berlaufen sich auch zwei Kinder im Watt. Ich mag diese Art von Dramatik^^.

Ich stecke gerade voll im kreativen Tief, bzw. ich hab überhaupt keine Motivation zum zeichnen. Ständig denke ich immer: Wofür machst du das eigendlich?? Mir gehts schon seit Wochen echt beschissen -.-. Ach egal...mag nicht immer rummjammert, aber irgendwie tue ich das doch, ist schon echt krank :P.
Themen:
Ottifanten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2011-08-08T09:51:07+00:00 08.08.2011 11:51
Aww das erinnert mich total an meine Kindheit XDD
Ich war oft mit meinen Großeltern an der Ostsee im Urlaub und wir haben oft Wattspaziergänge gemacht - hach wie Nostalgisch!
Wirklich ein sehr schönes Bild das für mich speziell eine Stimmung vermittelt die ich nachfühlen kann.
Ich rieche richtig das Meer, spühre den Sand unter den Füßen und den Kalten Wind im Gesicht!
Das Thema hast du richtig gut umgesetzt - auch passend zu der Geschichte der beiden Kinder die sich im Watt verlaufen^^
Von: Sephiroths_Angel
2011-08-08T09:42:23+00:00 08.08.2011 11:42
Ich fände es zwar schade, wenn für eine Weile keine neuen Bilder von dir kommen würden, denn ich sehe mir deine Werke wirklich sehr gerne an, aber zwingen solltest du dich zu gar nichts.
Wenn es dir gerade nicht so gut geht und du keine Motivation hast, leg den Zeichenstift weg und lad stattdessen auch mal bissl deinen seelischen Akku wieder auf. ^^