Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 18:56
Also Bruno, sowas sagt man doch nicht in der Gegenwart der kleinen Schwester, ;DD.
Ach mann, ich arbeite gerade an einer neuen Animation, und das schon seit ner Woche, und werd und werd nicht fertig :P, da musste also auch mal etwas Abwechslung her^^.
Übrigens möchte ich noch auf meinen Ottifanten-Fan-Zirkel hinweisen, also wer die Ottifanten, kennt, liebt und lieben lernen möchte, einfach hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/OttifantenFanZirkel/beschreibung/
Würd mich echt über weitere Mitglieder freuen :3.
Themen:
Comedy, Ottifanten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-02-02T12:34:15+00:00 02.02.2011 13:34
hahahaha
das sit einfach klasse
und dein zeichenstil ist total orginaltreu
tolle colo
es gibt eecht nichts zu meckern
eins geb !!!
Von: abgemeldet
2011-02-01T11:14:58+00:00 01.02.2011 12:14
Hab mich grad voll weggelacht. Zeichnerisch wie immer super!
Ich wusste gar nicht, das Bruno eine Schwester hat.
Von:  AtheneNoctua
2011-01-29T18:16:05+00:00 29.01.2011 19:16
Loooooool XDD
Herrlich^^
Wieder super gezeichnet ♥