Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 12:24
Highschool DxD war eine der ersten Animeserien, die ich geschaut habe und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich sie mir zum letzten Mal angesehen habe, aber neulich habe ich mal wieder die Mangas durchgeblättert und richtig Lust auf ein Fanart bekommen. Ich finde die Outfits einfach sehr ansprechend und von den Charas gefällt mir Koneko-chan mit Abstand am besten.
Sie sorgt öfters mal für den richtigen Comedy-Faktor^^
Das Bild selbst wie es nun vor euch ist, wurde mir erst durch SeductionParade und Serenah ermöglicht, die genau den richtigen Riecher hatten und mir zum Geburtstag diese genialen Polychromos geschenkt haben ^_^ Noch einmal vielen vielen Dank dafür! Ihr seid die Besten ;)

Ich hoffe, das neue Werk gefällt euch und mit Kommis und Bewertungen macht ihr mir wie immer eine riesen Freude ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
Highschool DxD

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokome
2015-01-08T17:21:36+00:00 08.01.2015 18:21
Heyo Takeda :3

Ein schickes Bild was du uns da Presentierst ^.^ gefällt mir recht gut.
Leider kenne ich DXD nicht, deswegen kann ich es leider nicht beurteilen ob du den Charackter gut getroffen hast :3


Das Mädel wirkt ser Mysterös und leicht "geil" als wollte es jmd verführen. Vielleicht haben die beiden ja gerade schach gespielt und sie hat verloren und der gewinner holt jetzt seine belonung ab wer weiss wer weiss xD
Ich finde es wirklich toll wie du die Klamotten hinbekommen hast, die Falten und schattierungen sind genau an der richtigen stelle. Was mir leider nicht gefällt ist ihr rechter Füß der sieht sehr verdreht aus. Das ist aber auch der einzige makel den ich hier feststellen kann.

Die Tiefe in dem Raum hast du wirklich gut hinbekommen, ob nun die Fensterbank, oder Wand oder sogar das Schachbrett. Es wirkt alles ser Räumlich. Das hast du echt gut gemacht.

Die Coloration wirkt selbst mit den Polychromos noch sehr Strichig. Frag mal Zads die kann mit Buntstiften echt gut umgehen ob sie paar tips für dich hat ;) . Wenns so gewollt ist Ignorier es einfach :D
Wo es jedoch passt, ist an den Wänden. Die Steinwand sieht echt super aus. Du hast vor allen die Schattierung genau da hingesetzt wo sie sein soll *__*

Überhaubt ist die die schattierung sehr gut gelungen :)

Fazit:
Ein schönes Bild was mir gut gefällt. Mach weiter so ;D

mfg
Yokome
Antwort von:  Takeda_Nobushige
08.01.2015 22:43
Dankeschön für deinen Kommi! ^_^
Ja, das mit der grieseligen Colo hab ich schon öfters gehört, hab aber auch gute Tips bekommen. Werd mal damit experimentieren ;)
Von:  Ninetales
2015-01-08T11:09:44+00:00 08.01.2015 12:09
Wow, ich mag das Bild... der Blick des Mädchens ist echt cool :D

Zu dem Mädchen: Ich kann verstehen, warum dir die Outfits in der Serie gefallen, das hier sieht schonmal echt toll aus, aber nicht nur vom Design, deine Umsetung ist ebenso toll :D Ich finde, du hast die Falten in der Kleidung echt wahnsinnig gut hinbekommen, ganz besonders beim Rock! :) Der Rock mit den Rüschen am Unterrock fällt sehr natürlich und ich finde, sowas hinzubekommen echt beachtlich :) Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir wie schon angedeutet sehr gut und er passt prima zum Hintergrund ^^ Auch die Strümpfe sind schön geworden, bei dem von mir aus linken hätten oben vielleicht auch noch solche Falten sein können wie beim rechten, wenn man kleinlich sein will, aber das rechne ich keinesfalls negativ an XD Außerdem gefällt mir noch ihre Frisur und wie locker du die Haare hinbekommen hast :) Oh und nicht zu vergessen ihre Pose :O Eine Figur so zu zeichnen finde ich selbst ichtig schwer, also bewundere ich, wie gut du sie von den Proportionen und der dreidimensionalität hinbekommen hast! o__o

Zum Hintergrund: Die Idee, sie mit dem Schachbrett vor dem Fenster zu setzen, wo es gegen regnet, finde ich klasse :) Das sieht alles zusammen ziemlich melancholisch aus XD Die Perspektive finde ich gut gelungen und der Regen sieht wirklich gut aus :D Und ich mag das Schachbrett, weil sogar das perspektivisch richtig gut geworden ist :O

Zu der Colo: Deine Schattensetzung ist genial! Besonders ihr Schatten und die winzigen Schatten der Schachfiguren gefallen mir extrem gut. Oh und das Muster der Steine, die durch deine Schattierung richtig echt aussehen :) Ich finde es etwas schade, dass die Farben nicht so intensiv sind, was natürlich auch am Scanner liegen kann...

Fazit: Nur weiter so, ich hoffe, dass ich noch mehr Bilder der Art sehen werde :D
Antwort von:  Takeda_Nobushige
08.01.2015 15:50
Oh, Mann, ich werd ja gleich rot ^/////^
Vielen Dank für dein tolles Lob. Das freut mich echt wahnsinnig =)
Von:  Tubbytaku
2014-12-31T15:56:14+00:00 31.12.2014 16:56
ein tolles bild! *__*
mir gefällt ihre pose total! sehr realistisch! die proportionen passen und sie sieht nicht verkrümmt aus.
und die zensur ist natürlich auch eine tolle idee ;)
an ihrem gesichtsausdruck gefällt mir besonders, dass sie etwas ins leere zu schauen scheint, noch halb in die richtung des betrachters.
die falten gefallen mir besonders gut, besonders auf gestreiften klamotten ist das ja immer sehr schwer umzusetzen.
insgesamt passt die wahlt und farbe der klamotten sehr gut zur stimmung des bildes :D (bzw. die stimmung passt gut zu den klamotten? :D kenne die serie nicht >.<)
die umgebung ist dir toll gelungen! perspektive scheint zu stimmen und die mauer sieht klasse aus :D
das einzige was mich ein bisschen stört, sind die regentropfen, durch ihre form finde ich sie wenig unrealistisch, da sie doch sehr aufgemalt scheinen und die punkte dazwischen verwirren mich ein wenig :O
die colo finde ich sehr schön, die schatten gut gesetzt und im großen und ganzen sehr flächig, manchmal sieht das ganze aber doch etwas körnig aus. außerdem hättest du vielleicht etwas kräftigere farben verwenden können, auch wenn das vielleicht nicht so zur stimmung gepasst hätte.
insgesamt ein sehr gelungenes bild :D
LG~~
Antwort von:  Takeda_Nobushige
01.01.2015 20:32
Die Klamotten waren zuerst da^^
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich riesig, dass dir mein Bild gefällt =)
Von:  blue_water
2014-12-31T10:53:30+00:00 31.12.2014 11:53
Ich sehe gerade, wie lange dein Bild schon on ist - das habe ich echt vergessen zu kommentieren, sorry!
Ich kenne die Serie zwar nicht im Genauen, aber ein Begriff dürfte es wohl den meisten sein. Mir gefällt dein Bild echt gut - besonders ihre Pose, die ja dank der zentralen Position im Bild der Hinschauer ist, sieht sehr gelungen aus. Wie sie sitzt, leicht nach hinten gelehnt und die Füße nach vorne verlagert - das sieht sehr realistisch aus. Die Füße finde ich sehr gelungen, ähnlich wie Hände sind sie ja - zumindest für mich - nicht so einfach zu zeichnen. Die Zehen hast du vielleicht ein bisschen zu stark betont, aber das sieht nicht schlecht aus ^^ Schön ist auch die Umsetzung ihrer Kleidung. Der Faltenwurf von Oberteil und Rock sieht einfach richtig realistisch aus.
Die Steinwände im Hintergrund sind dir gut gelungen, die Colo lässt die Steine richtig hervortreten und plastisch wirken. Insgesamt ist das eine sehr schöne Buntstift-Colo; du hast super mit Licht und Schatten gearbeitet
Definitiv ein aufwendiges und gelungenes Bild :)
Antwort von:  Takeda_Nobushige
31.12.2014 13:46
Haha, gut Ding will Weile haben, nicht wahr? :D
Danke, ich freu mich riesig über deinen lieben Kommentar! Das ist immer super motivierend ^_^
Von:  Jeansa
2014-12-30T20:04:22+00:00 30.12.2014 21:04
Hey^^

Ein sehr schönes Bild, aber die Pose ist ja sehr erotisch wie sie sich da in Szene setzt.
Diese hast du wirklich toll hinbekommen. Ihr Blick hat etwas verträumtes aber auch etwas verführerisches was ich echt toll gezeichnet finde.

Die Umgebung ist eine sehr passende Stimmung auch das Detail mit dem Schachfiguren ist toll.
Auch das Fenster mit dem regnerischen Szene draussen finde ich sehr hübsch gemalt auch wie einzelnen Tropfen zu erkennen sind am Fenster.

Das mit dem Fuss werde ich jetzt nicht noch mal sagen wurde genug erwähnt. Ich finde es es gar nicht mal so schlimm. Es gibt ja auch solche Socken bei denen man das so sieht^^
Den Charakter kenne ich nicht muss aber sagen sie ist sehr niedlich gezeichnet. Sehr toll finde ich ja ihre Haare auch wie du einzelne Strähne gemalt hast das lässt das ganze lebendiger wirken^^

mach weiter so^^
Antwort von:  Takeda_Nobushige
31.12.2014 13:44
Vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar ^_^
Es freut mich riesig, dass du mein Bild so gelungen findest.
Von:  RikaBika
2014-12-29T10:05:25+00:00 29.12.2014 11:05
Sehr schönes Bild! :D
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck, dass Outfit und … die Steinwände besonders gut xD

Die Idee den größten Teil des „Pantyshots“ mit ihrem Fuß zu verdecken gefällt mir auch sehr gut. Auch, wenn der Fuß etwas unnatürlich verdreht wirkt. Versuchs das gerade nachzumachen, kriege ihn aber nicht in die Pose >___< (Vielleicht bin ich auch nur zu ungelenkig… xD)

Ich mag es wenn Charaktere „ungewollt sexy“ rüber kommen. Sie scheint sich jedenfalls nicht dafür zu interessieren, dass ihre Klamotten auf „halb 8“ hängen. Das macht das Bild gleich interessanter.

Die Serie an sich kenne ich leider nicht, weshalb ich nichts dazu sagen kann, ob die Pose/Situation zum Charakter passt, aber ich denke, dass hast du schon berücksichtigt xD

Also alles in allem: Weiter so!
Antwort von:  Takeda_Nobushige
29.12.2014 17:56
Ja, das mit dem Fuß hör ich oft^^
Darauf werde ich in Zukunft besser achten! Auch wenn ichs mir witzig vorstelle, wie du grade zuhause aufm Stuhl sitzt und versuchst, das nachzumachen :D
Vielen Dank für deinen lieben Kommi! ^_^
Von:  WuselWiesel
2014-12-19T17:32:19+00:00 19.12.2014 18:32
Gewagt, gewagt. :)
Ich kenne leider weder Koneko-chan noch die Anime-Serie... Aber das Bild gefällt mir. :) Ihre Füße incl. Zehen sind schön ausgearbeitet. Aber ich finde, das hätte gerade in dieser Szene gar nicht unbedingt sein müssen, dadurch fallen sie sehr ins Gewicht.

Vielleicht hätte ich nicht so viel Szene um sie herum gesetzt. Sie geht fast ein bißchen unter bei dem ganzen Drumherum. Den linken Teil neben ihr hätte man glaube ich einfach "abschneiden" können.
Oh Mann, das klingt jetzt bestimmt total vernichtend, so ist das nicht gemeint. Das Bild gefällt mir echt gut, das sind nur Dinge am Rande, die es vielleicht NOCH besser machen würden. ;)
Die Pose ist schön, ihr Blick gefällt mir auch.
Ich bin mal gespannt was du noch alles mit den Polychromos malen wirst, habe nämlich auch welche zum Geburtstag bekommen und bin fleissig am üben. ;) Und Buntstift-Colos dauern immer sooooo lange. ^_^ Genau die richtige Übung für mich Hibbel. :P
Antwort von:  Takeda_Nobushige
19.12.2014 19:46
Haha, Geduld ist eine Tugend, nicht? ~_^
Das klingt überhaupt nicht vernichtend^^ ich bin dir echt dankbar für deinen Kommi ;)
Freu mich immer riesig!
Von:  isabel10
2014-12-19T11:03:44+00:00 19.12.2014 12:03
ich kenne zwar den Anime nicht, finde das motiv aber trotzdem gelungen.
die pose sieht sehr ansprechend und sexy aus, nur sieht die position der füße
sehr unnatürlich aus, auch die naht auf den strümpfen am zehenansatz hättest du lieber weg
lassen sollen. Die zehen wirken dadurch wie knubbel, erinnert an schlumpffüße.

bei der kolo hast du dir viel mühe gegeben, das sieht man. die einzelnen steine so detaillier
zu schraffieren ist klasse geworden.
bei der holzplatte hättest du ruhig etwas dunkler werden können, aber die struktur
hast du gut hin bekommen.

vom bildaufbau hätte ich dir empfohlen eher hochkant zu nehmen und
das fenster dadurch schmaler zu zeichnen und das mädchen möglicherweise an einer seite
an der wand an zu lehnen. sie wirkt im vergleich zum rest durch
das breite fenster etwas verloren, dadurch schwindet auch etwas von der
sexyness die sie ja eigentlich hat.

und die schachbrettfiguren würden warscheinlich auch besser wirken, wenn
sie einen tick größer wären. die perspektive des schachbretts wiederum
ist spitze.

so genug gelabert, hab vielleicht etwas zu viel geschrieben,
hoffe trotzdem es hilft.
grüße, isabel10
Antwort von:  Takeda_Nobushige
19.12.2014 16:32
Auf jeden Fall^^
Vielen Dank für deinen Kommi! =)
Von:  katechan
2014-09-14T23:12:40+00:00 15.09.2014 01:12
Koneko-chan ist auch einer meiner Lieblingscharas. =^-^=
Dein Bild sieht toll aus, die Pose gefällt mir gut und der Gesichtsausdruck ebenfalls.
Die Farben sind aber auch schön.
Antwort von:  Takeda_Nobushige
16.09.2014 15:50
Ja, die ist einfach genial^^
Es freut mich riesig, dass dir mein Fanart so gut gefällt.
Vielen Dank für deinen Kommi ^_^