Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyrider   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 07:32
Das fünfte Bild ist an die Serie Silver Spoon angelehnt. Schwirig an dem Bild war ein wenig die Kombination von Mensch und Tier. Verwendete Referenz:


Themen:
Silver Spoon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2014-07-08T20:19:55+00:00 08.07.2014 22:19
Hihi, die sind ja süß :D
Von:  Jitsch
2014-07-08T09:19:09+00:00 08.07.2014 11:19
Hängst ja nur 3 Monate hinterher ... :D

Aber das Bild gefällt mir. So viele Menschen auf einmal zu zeichnen und dann noch Tiere war sicher anstrengend! Das Grinsen von Maximus (ich weiß, das Pferd heißt anders, aber mir fällt der Name grad nicht ein) ist ein Charmepunkt für sich. Süß ist aber auch Butadon (falls er das sein soll da vonre bei der Melone).

Bin ja mal gespannt auf die nächsten Monatsbilder ;)
Antwort von:  Skyrider
08.07.2014 22:26
Ja nur, aber sie kommen nach und nach. ;)

Ob das Pferd Maximus hiß weiß ich auch nicht mehr genau. Bei den Schweinen habe ich nicht speziell an Butadon gedacht. Das ist dem Betrachter überlassen.