Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 16:09
Dieses Bild hat unheimlich viel Spass gemacht.
RG Veda war der erste professionelle Manga von CLAMP und bis heute ist er neben Card Captor Sakura (was man einfach lieben muss) und Tokyo Babylon/X 1999 (der Verlag soll CLAMP endlich erlauben, ihn fortsetzen zu dürfen >___<) mein Lieblingswerk von ihnen (trotz oder vielleicht gerade wegen des traurigen Endes).

Yasha-Oh ist einer der Protagonisten und in RG Veda (neben Ryu-Oh xD) mit Abstand mein Lieblingscharakter. Obwohl er ein mächtiger Kriegsgott ist und eigentlich eher von schweigsamer Natur ist, kann er sooo knuffig sein :3
Ich finde, dass es viel zu wenig Fanarts von ihm gibt. Wahrscheinlich, weil der Manga schon so alt ist und ihn kaum jemand kennt Q____Q
Und das find ich schade...ich mag CLAMPs alte Werke ehrlich gesagt viel lieber als die neuen (was nicht heißen soll, dass ich sie überhaupt nicht mag!!!) und ich kann nur jedem ans Herz legen, ein bisschen durch Manga wie RG Veda (ach ne xD), Die Schneeprinzessin, Tokyo Babylon, X (1999) oder Magic Knight Rayearth zu schmökern.

Nya~ Also hier seht ihr Yasha-Oh im 'Kampfmodus' XD
Ich wollte das Bild unbedingt in dem Stil machen, den ihr hier seht und dachte mir, dass eine kämpferische Pose super dazu passen würde.
Ich weiß...ich und wehende Haare xD Aber Yasha-Ohs Haare sind einfach dazu gemacht, zusammen mit seinem Umhang von einer plötzlichen Windböe erfasst zu werden *____*
Den Grundstil und das Outfit hab ich nicht vom ursprünglichen Manga RG Veda übernommen, sondern den von Tsubasa RC, weil der mir beim Zeichnen einfach besser gelegen hatte und ich außerdem mehr Details hab einarbeiten können^^

Leider hab ich teilweise beim Vorzeichnen etwas zu stark mit dem Bleistift aufgedrückt, sodass man stellenweise trotz des ordentlichen Radierens noch Reste davon sieht q___q Ich bitte, da ein Auge zuzudrücken.

Ursprünglich wollte ich das Bild rein in Schwarz-Weiß zeichnen, aber da hat irgendwas gefehlt und darum hab ich ihm die blutroten Augen - ähm...sry er hat am Ende der Story ja nur noch eins - verpasst, die er immer bekommen hat, wenn er wütend oder in Rage war.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Bild. Ich mag diesen Stil sehr gern und wollte ihn unbedingt mal selbst testen. In Zukunft werd ich etwas mehr damit üben, damit das bald sauberer und besser aussieht.

Eure Meinung zu meinem Tun ist wie immer herzlich willkommen xD
Liebe Grüße,
B-chan

*an alle Werther's Original verteil*
Verwendete Referenz:
RG Veda & Tsubasa RC: Yasha-ou Artworks

Themen:
RG Veda, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yasha-Oh, Yasha

Dauer:
auf 2-3 Tage verteilt

Musikalische Begleitung:
Metal Gear Solid - Peace Walker Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:45:29+00:00 23.05.2016 11:45
Geil^^
Von:  Deidei97
2014-05-12T18:42:05+00:00 12.05.2014 20:42
sieht toll aus ^^
die pose sieht gut aus :)
Antwort von:  -B-chan-
12.05.2014 20:43
yay :D danke für das Kommi^^
Von:  mayu-chan
2014-04-16T09:41:17+00:00 16.04.2014 11:41
Das sieht sehr cool aus :D Besonders die Rüstung und die Arme sind toll geworden! Sehr schöne Arbeit ^^
Von: abgemeldet
2014-04-12T15:04:46+00:00 12.04.2014 17:04
Sieht wirklich gut aus. Eine schöne Pose und dadurch das du die Augen rot gezeichnet hast, hat das Bild das gewisse Etwas!
Von:  HovesTiek
2014-04-09T19:24:21+00:00 09.04.2014 21:24
wow ein wirklich
anspruchsvoller Stil!
Die Bleistift Reste sind da Nebensache!
Ich finde das unglaublich faszinierend ^.^
Und das mit dem roten Auge finde auch ich sehr gut x3
sonst hätte wirklich irgendetwas gefehlt xD

*1geb*
LG ! <3
Von:  -Kasumi-
2014-04-08T17:33:20+00:00 08.04.2014 19:33
Das sieht richtig toll aus: :D Da ist ordentlich Dynamik in der Pose und der Stil ist auch mal was anderes als deine anderen Bilder. Find ich supi. :3