Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:05
Liebe Mondlicht,
ich wünsch dir frohe Weihnachten :)

Mich hast du jetzt als Wichtelmama erwischt und ich hab mir deinen Text begierig durchgelesen *lach* Ich war so froh, als ich gelesen hab, dass du alle Werke von Clamp magst, da ich RG Veda ebenfalls als Manga Zuhause hab (wo ich sonst eh fast keine hab), aber den liebe ich über alles! Und ich meine, irgendwo bei dir in einem Kommentar gelesen zu haben, dass du schöne Frauen gezeichnet magst, also hab ich mich für Kendappa entschieden, meinen absoluten Lieblingschara in RG Veda ♥
Ich hoffe, damit ich dich mit meiner Wahl nicht enttäuscht habe. Hab auch versucht, einige deiner Lieblingsfarben miteinzubringen und natürlich musste Kendappa eine Mohnblume bewundern ;) Für den Jugendstil hats leider nicht mehr gereicht, aber ich hoffe, der Marmor ist ein wenig ein Ersatz dafür.

Das Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Haare! Ich liebe lange Haare! Manchmal war ich aber auch kurz vorm Verzweifeln, weil ich nicht wusste, ob es gut genug war ^^"
Aber ich hoffe, liebe Mondlicht, dass ich dir damit eine kleine Weihnachtsfreude machen konnte :)


Frohe Weihnachten dir und allen anderen ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
RG Veda, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kendappa-Oh

Dauer:
irgendwas zwischen 50 und 60 Stunden

Musik:
hauptsächlich Blackmore's Night und Two Steps from Hell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-04T12:57:33+00:00 04.01.2014 13:57
Wow.......
Ich bin überwältigt von der Schönheit des Bildes.
Absoluter Hammer !!!
Wenn ich diese Frau ansehe, kann ich gar nicht mehr aufhören zu staunen. Wirklich bewundernswert, was für eine Eleganz, was für eine Anmut, was für eine Schönheit du aufs Bild gezaubert hast. Sie sieht so wunderschön aus. Ihr Gesicht wirkt so sanft und freundlich. Und selbst ihre Haut beeindruckt mich. Vom Hintergrund will ich gar nicht erst anfangen, sonst komme ich gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen *_*
Antwort von:  Rooro
06.01.2014 11:01
^///^ Ein ganz liebes Dankeschön für dein Lob, es freut mich immer sehr, wie dir meine Bilder gefallen, tausend Dank ♥
Von:  currypulver
2013-12-27T00:06:03+00:00 27.12.2013 01:06
diese colo is echt ein traum *__________*
also, das gesamte bild ist wundervoll, diese dame wirkt so anmutig und hach...einfach wunderschön *_*

also, was für buntis und welches papier benutzt du? XD
das würde mich ja intressieren xD
aber die arbeitsstunden haben sich definitiv gelohnt *o*
da wird man wirklich neidisch auf Mondlicht x'D

mfg curry-chan
Antwort von:  Rooro
27.12.2013 13:49
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

Ich benutze Polychromos von Faber Castell (Achtung, schweineteuer) und am liebsten ist mir billiges Kopierpapier, damit komm ich am besten zurecht ;)
Von:  Calyses
2013-12-26T22:54:50+00:00 26.12.2013 23:54
Wunderschöne Buntstiftcoloration!
Die Falten, die zarten Schatten, die Lichtreflexe. Klasse und wunderschön.
Antwort von:  Rooro
27.12.2013 13:46
Dankeschön ^^
Von:  Dreamless
2013-12-26T19:56:50+00:00 26.12.2013 20:56
Sieht sehr schön aus. Deine Buntstiftcolos sind immer wieder beeindruckend *_*
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:48
Aaw, vielen Dank :3
Von:  dheny
2013-12-26T19:26:04+00:00 26.12.2013 20:26
Hach, die Werke von Clamp sind schon toll. (RG Veda ist einer der wenigen die ich jedoch noch nicht kenne.) Die Motivwahl find ich aber grandios. Sehr melancholisch. Auch die Art wie du die Schattierungen gesetzt hast gefallen mir sehr.
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:46
(RG Veda ist das Einzige, das ich von Clamp kenne *lach*)
Vielen Dank :)
Von:  Mondlicht
2013-12-26T16:53:42+00:00 26.12.2013 17:53
HI! :3

Endlich komme ich mal dazu einen Kommentar zu verfassen - ich war die letzten beiden Tage einfach viel zu müde dafür. Entschuldige bitte!
Soooo, nun aber komme ich zum wesentlichen:

Dieses Bild gefällt mir wirklich gut. Ich habe nicht mit einem Clamp Fanart gerechnet, da ich weiß wie schwierig es ist den Stil der Charaktere wieder zu geben. Was mich an dem Bild am meißten beeindruckt ist der Mamor. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden du daran verbracht hast um ihn so zu perfektionieren. Diese feinen Strukturen... ÖoÖ= Gefällt mir definitiv!
Was mir außerdem sehr gut gefällt ist der Mohn, Die Harfe und die Schattensetzung im Hautbereich. Alles wirkt sehr weich und zart. Bei den Haaren kann ich dich verstehen - mich bringen meine auch immer wieder an die Grenzen meiner Geduld.
Alles in allem hast du mir mit diesem Bild wirklich eine große Freude gemacht. Also vielen, vielen lieben DANK! >3333

Alles liebe, Mondlicht
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:42
Vielen lieben Dank, es freut mich extrem, dass dir das Bild gefällt :) <3
Von:  Masterchen
2013-12-26T12:45:17+00:00 26.12.2013 13:45
Mal wieder ein umwerfendes Bild von dir!
Mich Imponiert am meisten Die Falten die das Kleid auf den Treppen hat!
*_*
Und die Haare, gott diese haare sehen so unglaublich weich und geschmeidig aus!
*A*
Du bist echt eine Meisterin in Sachen Buntstiftcoloration! <3
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:39
Aaaw, vielen Dank für das liebe Lob :3
Von:  katechan
2013-12-26T01:06:34+00:00 26.12.2013 02:06
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen so toll aus, vor allem die Blau-Töne. Der Faltenwurf vom Rock gefällt mir auch gut, vor allem wie der Stoff so auf der Treppe liegt. <333
Die Muster auf den Säulen sind auch voll schön und die Frau sieht hübsch aus.
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:38
Ich danke dir vielmals :)
Von: abgemeldet
2013-12-25T23:26:03+00:00 26.12.2013 00:26
Wow, die Coloration ist ja ein Traum! Da könnte ich mir direkt mal 'ne Scheibe abschneiden!
Die Pose ist wirklich sehr schön. Insgesamt ist das Bild einfach nur toll!
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:38
Vielen Dank :)
Von:  Chizeru
2013-12-25T18:20:50+00:00 25.12.2013 19:20
Nyaa~ da wird sich aber jemand sehr freuen. *^*
Ein Traum in Buntstift. Sie ist wundervoll geworden. Vor allem sieht der Stoff so schön fließend aus und du hast dir sogar die mühe gemacht, dem Marmor Struktur zu geben. Ich bin total begeistert von deinem Bild. ♥
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:37
Aaw, ich danke dir vielmals :)