Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 13:10
Mein Beitrag zum WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41106) von Cyborg-Noodle und Co! Sie wünschten sich ein CLAMP-Winterbild und anfangs wusste ich damit nicht viel anzufangen, da ich kaum Werke von CLAMP gelesen habe. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja RG Veda von ihnen habe! XD Und das fand ich immer echt toll!
Daher seht ihr hier nun Karurah-Oh und ihre kleine Schwester Karyo-Binga. Ich fand es so schrecklich unfair, als die kleine Karyo-Binga getötet wurde. :( Daher sind die beiden hier nochmal gemeinsam zusehen. ^^ Eigentlich ist RG Veda eh eine ganz schreckliche Geschichte... >.< So viele müssen leiden und das Ende dann... naja... XD Wers gelesen hat, weiß sicher, was ich meine. ^^

Zum Bild an sich: Ich wollte es pastellig zeichnen, aber so ganz gelungen ist mir das nicht. XD HG hab ich soweit weggelassen, da mir erstens nicht viel einfiel und zweitens bei Schnee eh alles grau ist. XD Und das hätte doch doof ausgesehen. :P Und ich mag das Bild so (auch wenn es ein wenig sehr weiß geworden ist....XD).

Joa, so weit dazu. Kommt gut ins neue Jahr!
Lg Crashie :3
Verwendete Referenz:
RG Veda Manga

Themen:
RG Veda, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 5 Std

Originalgröße:
17x17cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2012-04-23T19:56:33+00:00 23.04.2012 21:56
Ich finde das Bild sehr schön =)
Als erstes sind mir die sanften Farben und der harmonische Bildaufbau aufgefallen, durch die eine friedliche und vertraute Atmosphäre erzeugt wird.
Die Gesichter sind wunderschön und ausdrucksstark geworden <3
Außerdem mag auch ich die detaillierten Flügel des Vogels sehr!
Insgesamt ein tolles Bild ^^
Liebe Grüße Kitty
Von:  Cyborg-Noodle
2012-04-19T09:04:43+00:00 19.04.2012 11:04
Hey^^
An deinem Bild gefällt mir die Pose der beiden Figuren ganz besonders gut. Sie sehen sehr natürlich aus, haben gute Proportionen und schöne Hände! Hände sind echt ganz besonders schwierig von daher zieh ich meinen Hut vor dir ;)
Die Flügel sind wunderschön geworden und die Mimik der beiden gefält mir auch sehr.
Der Schwerpunkt bei deinem Bild liegt auf jeden Fall auf den Personen und vor allem auf ihren Gefühlen.
Von daher ist es auch okay, wenn Kleidung und Hintergrund sehr schlicht sind wobei ich es doch etwas schade finde, dass du den oberen HG komplett weiß gelassen hast.
Ganz liebe Grüße und noch mal vielen vielen Dank für dir Teilnahme!^^
Ich möchte mich außerdem entschuldigen, dass ich bei deinem Colo-WB nicht weitergemacht habe, aber es war meine allererste Fremd-Colo und ich habe es einfach nicht so hinbekommen, wie ich es mir gewünscht hatte...
Ganz liebe Grüße, Akai_Yuri
Von:  Yumegatari
2012-04-16T19:10:08+00:00 16.04.2012 21:10
Hallo ^^
Dankeschön, dass du an unserem Wettbewerb teilgenommen hast =)
Mir gefällt besonders die Pose von Karurah-Oh und Karyo-Binga. Sie sehen so glücklich und vertraut aus. Das sieht wirklich sehr süß aus x3
Auch die Farben sind gut gewählt und passen zusammen.
Super ist natürlich auch der Vogel geworden *__* Die vielen Details der Flügel geben den Federn eine greifbare Oberfläche. Seine Haltung, die beschützend und anmutig zugleich ist, ist beeindruckend.
Schön wäre es natürlich noch gewesen, wenn der Hintergrund komplett ausgemalt wäre. Aber dennoch finde ich es auch schön, wie es geworden ist ^^
Sehr schönes Gesamtbild!
Liebe Grüße,
Yumegatari
Von:  Kuri-muff
2012-01-20T19:48:55+00:00 20.01.2012 20:48
Das Bild gefällt mir richtig gut ^^
Die Geschichte der Beiden war wirklich traurig und einen solchen Moment hätte ich ihnen wirklich gerne gewünscht...
Auch die hellen Farben gefallen mir sehr gut...ich finde sie für die beiden sehr passend da Clamp Karurah-Oh in ihren Artworks auch gerne in hellen Pastelltönen gehalten dargestellt haben ^^
Sie sehen so verdammt glücklich aus XD
Und die Pose...also find ich schon ein wenig bewunderswehrt...ich hätte das bestimmt nicht so hinbekommen *___*

Insgesamt ein sehr süßes Winterbild...daher bekommt es von mir auf jeden Fall eine 1 ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-01-08T15:03:33+00:00 08.01.2012 16:03
Wow! Das Bild sieht so wunderschön und irgendwie schlicht aus! Ich musste spontan an diese typischen Schutzengelbilder denken, aus denen ein Engel seine schützene Hand über die Kinder hält, weil der Vogel auch seine großen, prächtigen Schwingen wie ein Schutzschild um die beiden Schwestern legt. Diese Haltung der Flügel finde ich echt toll, weil sie dem Bild einen besonderen Rahmen und auch durch die aufwändig gezeichneten und colorierten Federn einen Schmuck verleihen.

Bei den Posen hast du dir auch echt viel Mühe gegeben und die Haltungen wirken sehr kompliziert aber verleihen den Personen etwas Natürliches. Ich finde die Art wie sich die Kleine an ihre Schwester lehnt und sich über den Schnee freut so rührend und die Gesichtsausdrücke sind auch so schön aussagekräftig. Man kann Bingas Freide richtig spüren und der großen Schwester anmerken wie gern sie ihre kleine Schwester hat. Irgendwie steckt das Bild voller Gefühle und rührt einem richtig. Ich jedenfalls war irgendwie total gerührt!

Die Colo sieht auch sehr schön und ordentlich aus und man merkt wieder wie viel Mühe du dir gegeben hast. irgendwie passt der weiße HG gut zum Bild, weil der Blick somit auf die beiden Schwestern und den Vogel gelenkt wird und das WEiß auch wir die weite und Schneelandschaft steht. Jetzt fällt mir gerade auf, dass der Vogel auf Karurahs Arm sitzt...wird das Vieh nicht irgendwann zu schwer für den Arm, wenn es da immer draufsitzt:)

Mir gefällt besonders die Colo der vielen Federchen und der Haare von den beiden Schwestern.

Joa, wieder ein tolles Bild! Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-01-08T13:31:50+00:00 08.01.2012 14:31
Echt schön =)

Der Vogel ist super *auf Vögel steh*, besonders die gewaltigen Flügel. Nur beim Hals fehlt vielleicht ein kleiner Schatten, weil der sich ja irgendwie drehen muss...
Ich finde deinen Zeichenstil echt gut, aber vielleicht hätte der HG einfach etwas dubkler sein können, würde zur traurigen Geschichte passen und man könnte auch den Schnee besser sehen... Aber so ist es auch toll, so sieht es sehr fröhlich aus =)
Von:  PeachLights
2011-12-30T18:42:14+00:00 30.12.2011 19:42
Hey,
Hm, ja, ganz nettes Bild. ;) Im Ganzen mag ich es wirklich. :)
Besonders mag ich das Vögelchen. Seine Flügel sind richtig gut geworden. ;) Die Federn gefallen mir.
Die Farben sind zwar ein wenig hell, also sehr matt, aber passen tut es trotzdem gan gut. ;P
Das Bein von der "Großen" sieht etwas abgekickt aus... :'D Aber sie ist sehr hübsch geworden. Ihr schlichtes Kleid sieht super aus.
Das kleine Mädchen ist auch sehr süß. :3 Ihr Blick hoch ist sehr gut gelungen.
Ihre Hände sind richtig toll, will ich auch können... Momentan kann ich Hände einfach nicht zeichnen.
Na ja, mach weiter so und dir auch einen guten Rutsch. :* <3
momy
Von:  Ellerfru
2011-12-30T13:52:00+00:00 30.12.2011 14:52
Ja, das Ende... schrecklich. :( Aber dein Fanart ist toll, ich finds gut, dass du die beiden so fröhlich dargestellt hast. ^^