Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 13:20
Mein lieblingschara aus RG Veda. Dieses Bild musste ich einfach abzeichnen. Leider ist sie mir etwas zu groß geworden so das ich die Mohnblumen nicht mehr drauf bekommen habe.


Warum ist das Bild zurück gestellt? Ich habe es doch als abgezeichnet markiert?
Abgezeichnet: Ein Bild von Clamp
Themen:
RG Veda, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Soma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwings
2011-09-09T16:49:04+00:00 09.09.2011 18:49
Ich kann mich den beiden anderen nur anschließen. Das Bild sieht wirklich toll aus. Das kann natürlich auch am Scanner liegen, aber ich finde es hier und da ein wenig unsauber und schwach schattiert, aber das du ein Händchen dafür hast, sieht man ja wirklich sehr gut an dem Schmuck.
Weiter so.

lg
Starwings (der Name ist übrigens nicht geklaut, auch wenn ich's lustig finde, dass ich einfach nur ein s mehr im Namen hab ^^... sorry für das unnötige Kommentar am Ende XD)
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-20T21:39:22+00:00 20.08.2011 23:39
Ich hab dich ja schon am telefon gelobt^^ Ich find du hast sie wirklich super widergegeben und allein die Perlen vom Ohring sehen richtig plastisch aus!
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-08-16T11:44:59+00:00 16.08.2011 13:44
Das ist wirklich hübsch geworden :) Du kannst sehr gut mit deinem Bleistift umgehen, vor allem was Schattierungen angeht. Am besten gelungen finde ich sind die Perlen des Ohrrings, sie sehen richtig echt aus :)