Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 07:37
Kakao Karte No #41
Ashura-O in seinem Unterwasserpalast.
Er ist so cool^^

~vergeben an die Clamp STA~
Themen:
RG Veda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashura-oh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-09T13:36:58+00:00 09.11.2010 14:36
aww er ist zum sterben schön ^^
Von: abgemeldet
2010-11-09T11:00:29+00:00 09.11.2010 12:00
Endlich mal wieder etwas zu RG Veda bzw. CLAMP! Die gehen in letzter Zeit hier irgendwie unter, weil alles voller Butler, Ninjas oder Vampiren ist... schön dass du mal Ashura zeichnest!!! Ich liebe dieses Manga über alles und die Jungs imponieren mir darin ziemlich XD Schon in der Vorschau habe ich erkannt das es etwas von RG Veda sein muss, das ging gar nicht anders. Finde du hast die Kolo wundervoll hinbekommen, vor allem bei den Haaren und im Hintergrund! Möchte das auch so können.

Wirklich super, mag ich!!