Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 09:12
"Alle sind gestorben! Meinetwegen..."

"Dennoch... hast DU weitergelebt. Wegen des Versprechens das du mir gabst.
Ich brauche dich.
Weil du da bist kann auch ich weiterleben.
Lass uns für immer zusammenbleiben. Bis an unser Lebensende.
Das ist unser beider Versprechen"

Ashura & Yasha-Oh

~~~

Es ist soweit.
Nach fast EINEM JAHR meldet sich Mado-chan wieder mit einem neuen Bild bei euch zurück. Fast ein Jahr... Ein schlimmes Jahr. Aber vieles hab ich mir einfach auch selbst zuzuschreiben. Und vorbei ist es auch noch nicht, denn das alles quält mich immer noch. Tag und Nacht. Trennung... Umzug... Alles nach acht Jahren Beziehung nicht so toll. Es lässt mich nicht los, denn ich kann manche Gefühle einfach nicht abstellen.

Aber jetzt bin ich wenigstens körperlich soweit wieder fit und kann auch meine rechte Hand wieder benutzen - z.B. um endlich wieder Arbeiten zu gehen oder zu Zeichnen. Ihr wundert euch, dass ich im Zusammenhang mit dem Job das Wort "endlich" benutze? Nun ja. Alles ist mir Recht, wenn es mich nur ablenkt. Und das tut die Arbeit wunderbar.
Ich habe momentan Angst vor den Wochenenden. AAAAAAAber...^^
JETZT kann ich ja auch wieder zeichnen wie gesagt. Endlich, mein geliebtes Hobby!^^

Nach der langen Pause seht mir bitte mal Fehler nach.
Ashura-sama lag seit MEHR als einem Jahr halb fertig auf DIN A 2 (RIESIG!) bei mir herum und lachte mich neulich so an. Da fing ich an es fertigzustellen. Heute ist es soweit. Es IST fertig^^.
Ich hoffe ihr mögt es ein wenig und habt die olle Mado noch net vergessen...

Ich hab euch NIE vergessen. Nicht eine Sekunde. Ihr seid meine Konstante. Ich hab euch lieb! Vielen Dank für euren Beistand in den vergangenen dunklen Monaten! Vielen Dank Nighty, Karen-chan, Rogi, Auri, Yukilein, Angelwing, Ken-san, Carcajou und auch all den anderen, die mir geschrieben, mich getröstet und mir so auf diese Weise schon geholfen haben.^^


Es geht immer weiter. Irgendwie geht es immer weiter. Nicht wahr? Es muss. Und baaald kommt ja die Ani, auf die zumindest ICH mich sehr freue.^^

See ya?! Und ein schönes Wochenende noch.

Eure Mado-chan
Themen:
RG Veda, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Weiß nicht genau, weil vor über einem Jahr begonnen. Noch in der gemeinsamen Wohnung... Vielleicht 10 Stunden.

Format:
DIN A 2 (grooooß! Total riesig das Gesicht^^)

Nebenbei...:
Wolf's Rain geschaut

Für:
meinen Bumerang Karen-chan! Ich WEIß du LIEBST Clamp auch^^.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2013-11-21T17:12:35+00:00 21.11.2013 18:12
sehr schön!
Antwort von:  MorgainePendragon
22.11.2013 18:51
Vielen Dank! Freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt :D
Von: abgemeldet
2009-10-18T11:24:11+00:00 18.10.2009 13:24
Hallo,

es ist EIN Jahr her, seitdem ich zuletzt deine wunderbaren Zeichnungen entdeckt habe. EIN Jahr.
Und jetzt bin ich wieder zurück auf deine Galerie zurückgekommen, weil ich meine Kontaktliste, wo ich alle Leute mir vermerkt hatte, aussortiert habe. ^^
Als ich deinen Nickname las, habe ich mich wieder daran erinnert, was für eine nostalgische Wirkung deine Zeichnungen auf mich hatten. ^^

Jetzt hatte ich schon befürchtet, ich hätte in dem Jahr viel verpasst und wäre den ganzen Tag mit kommentieren beschäftigt *hahaha* aber wie ich oben lese, hattest du auch eine Arbeitspause.
Es ist ein interessanter Zufall, mein letztes Jahr verlief auch mit vielen Veränderungen ab und nachdem das bewältigt war, geht's wieder zurück zu Mexx. *g*

Jetzt ist derzeit in Deutschland die Frankfurter Buchmesse und ich kann nicht dabei sein.*snif* Dafür tröste ich mich mit deinen Bildern. ^^

Jetzt habe ich so viel geschrieben und noch nichts zum eigentlich Gegenstand gesagt. ^^°° Dein Bild - ist wunder-wunderschön!
Man merkt eine gewisse Intensität in der Strichführung, sehr sanft.
Das sanfte Wehen der Haare gefällt mir auch sehr gut und sein Blick der zwischen Nostalgie, Hoffnung und noch was schwankt. Auch der Bildausschnitt ist super gewählt.

Dann höre ich hier mal wieder mit dem langen kommentieren auf und gehe zum nächsten Bild.^^°° Muss mir den Wortschatz für's loben aufheben, sonst wiederhole ich mich. *g*
Von:  Karen_Kasumi
2009-06-22T15:49:53+00:00 22.06.2009 17:49
*tanz*
*rumrenn*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
*freude*
*glück*
*ohnmacht*
Oh, er ist FERTIG!!! Danke, danke, danke dir so sehr, mein Herz :).
Ein toller Ashura ist das geworden! Vor allem die Haare und die Augen (wah, dieses ROT!) liebe ich total.
Der Mund ist vielleicht tatsächlich ein wenig klein geworden, fällt aber irgendwie gar nicht auf, finde ich ;) Hach, LIEBE!
Das ist so toll :)
Dankedankedankedankedankedanke!
*umarm*
Von:  Sumeragi-Subaru
2009-06-21T23:37:32+00:00 22.06.2009 01:37
Ich schreibe dir demnächst noch nen besseren Kommi... aber schonmal vorab: Ich freu mich so sehr, wieder ein "Lebenszeichen" von dir zu hören bzw. hier mit deinem neuen Bild zu sehen ;3 Was mal wieder ein Traum ist... soviel schonmal dazu! Mehr bekommst du die nächsten Tage... kann etwas dauern, denn bei mir geht momentan auch einiges drunter und drüber, nicht Beziehungsmäßig (ich hab zZt keinen Freund) aber halt Jobmäßig (ich suche leider). Aber egal... andere Geschichte... nur nicht wundern, wenn der Kommi braucht! ;3 Ja in der Zwischenzeit was ich hier gelabert hatte, hätte ich auch nen Kommi schreiben können... aber soll ja kein 0815-Kommi werden *zwinker*

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDL* *FavLi* *winkeloo*
Von: abgemeldet
2009-06-21T17:54:31+00:00 21.06.2009 19:54
Welcome back will ich dann mal sagen. ^^ Schön, dass dir das Zeichnen nun auch wieder offen steht.

Sie ist seeeehr weiblich, das ist dir wirklich gelungen herauszuarbeiten diesmal. Schöne große und sehr traurige Augen. Und absoluter Manga-Stil irgendwie. Ungewohnt von dir so ausgeprägt, aber nicht schlecht.
Verlernt haste jednfalls nix in dem Jahr Abstinenz. *gg* Schattierungen und Konturen sind klasse und sehr sauber geworden. Und die Haare wie immer anbetungswürdig.
Sehr schön auch der rote Touch im Bild. *nick*

Vielleicht gibts in Zukunft ja wieder mehr von dir zu sehen?? ;)
Colonel Nighty
Von:  -Su-
2009-06-21T14:43:37+00:00 21.06.2009 16:43
wow, das ist sehr gut!
Von: abgemeldet
2009-06-21T13:27:09+00:00 21.06.2009 15:27
sieht echt toll aus
Von:  Murtagh
2009-06-21T10:52:08+00:00 21.06.2009 12:52
Hui, ich habs gleich erkannt, und das obwohl es schon ewig her ist, dass ich mich mit der Serie beschäftigt hab, =D

Und das auf A2, wahnsinn! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es war, auf dem Format die Proportionen richtig hinzubekommen.
Die Augen sind nicht ganz gleich groß, aber die Haare sind super!
Von:  Aurinia
2009-06-21T07:23:34+00:00 21.06.2009 09:23
Ohh ein schönes bild wieder, diesmal ist alleser erhe rin dunkeles braun oder/und Rot gehalten. das kommt toll rüber. ^.^
den Mund finde ich persöhnlich jetzt etwas zu kleine geworden. aber er hat eine tolle form und auch das du nicht mehr so die harten konturen bzw Outlines machst finde ich in deinem stil sehr gut. du hast ein zeichenstil wo das gewicht einfach mehr in schatten und licht liegen als in Konturen. Und ob dus kannst oder nicht. weiche Outlines sind in deinem Zeichenstil einfach viel besser finde ich zumindest. Das macht alles etwas weicher, grade weil du ja schon kontraste in deinem stil von hausaus reinlegst.
Also belieben die harten Outlines mir überlassen XDDD
ZU den haaren kann man ja gar nichts anderes als WOW sagen. wie immer. Du bist die Hairgöttin XDD
Ich habe dich auch lieb.
*drück*