Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 13:37
Sooo meine Lieben... passend zum aktuellen RG Veda -Wahn hab ich mal so... vor mich hingemalt XD *drösel*

Heute morgen hatte ich sturmfrei... also erstmal ne Kanne Tee gekocht und an den Schreibtisch gesetzt XD"
Dann fing ich an zu malen... daraus wurde dann eine kleine Ashura (oh gott ich liebe sie, sie ist so süß~ <3). Die hab ich dann später mit nem B6 geoutlined weil ich auf der Skizza a) nix mehr erkannte und b) meine fineliner alle leer sind.
danach hat sie eine Marker/Bunti Colo bekommen und ich hab mein Skalpell gezückt und sie ausgeschnitten :3
Auf dickem Papier hab ich dann einen braun/rot/orange/gelb und iwi allerlei schnickschnack-Verlauf mit Aquarell gepinselt und später Wassertropfen drauf gemacht und sie verlaufen lassen.
Während das vor sich hin getrocknet hat, habe ich Pappe gesucht und mit Skalpell und Schere kleine Schablonen ausgeschnitten, die ich dann später auf den Verlauf gelegt habe - mit Hilfe von Lineal und Borstenpinsel und einiges Acryl-Farben hab ich dann die Muster und die Farbspritzer drauf gemacht. :D
Das ganze hat dann wieder einmal vor sich hingetrocknet (is ja gut, ich geb's zu, JETZT hab ich Ashura erst ausgeschnitten XD") und danach habe ich Ashura aufgeklebt - mit Flüssigkleber (Lackkleber <3) und Pinsel. Nachdem das alles Trocken war, habe ich noch ein Bischen mit weißer Tafelkreide und Tipp-Ex herumgewurschtelt und danach hab ich herumgekramt und... Glitzerkleber gefunden!!! :DDD *freu*
Den hab ich (silber/blau/grün) auch noch drauf verteilt, es trocknen lassen, geglättet et vóila!

Ashura :D

so long~
Kuro

EDIT:
Vielen Herzlichen Dank für die 5 - ich hab sie mit Freuden entgegen genommen. Bitte schreib mir doch das nächste Mal, was dir nicht gefällt, ja? :D
Themen:
RG Veda

Stile:
Collage

Zeit:
1 Tag O__O

Musik:
xxxHolic und TRC OST <3

Arbeitsmaterial:
Papier (dick/dünn), Bleistift, Marker, Buntstifte, Aquarellfarbe, Acrylfarbe, Pappe, Kleber, Tipp-Ex, Kreide, Glitzerkleber

Mood:
...scheisse, bin ich stolz! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-11-06T18:14:39+00:00 06.11.2008 19:14
Also mir gefält das Bild. :D Es ist sehr schön geworden. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-24T23:55:08+00:00 25.08.2008 01:55
also am gewünschten hg hab ich schon mal nix auszusetzen, er betont sehr schön die dynamik und die fröhlichkeit des bildes. auch die blauen pünktchen, die in dne chara reinragen, sind iwi voll cool, sieht auf jeden fall sehr professionell aus XD
nya, dann zur eigentlichen person. ich kenne aussehen und zeichenstil des charas nicht, aber die skizze gefällt mir ehrlich gesgat nicht so übermäßig doll, da hab ich schon wesentlich besseres von dir gesehn. der kopf ist viel zu riesig und die augen sehen eher platt als lebendig aus. außerdem ist der linke arm nicht ganz gelungen, dafür der rechte umso mehr. die hände sind zu klein, aber von der form her sehr bewundernswert und das mein ich ernst ^^""" die haare sind auch sehr gut gelungen, auch mit dem glanz usw und das kleid gefällt mir auch vom faltenwurf her (es geht doooch XDD *dich pat*).
nya, also am meisten stört mich glaub ich die kopfform- und größe und die augen... der rets der skizze, die colo und der hg sind wirklich sehr gut geworden ^____^
~kyon~