Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagetsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 11:45
Joar, wie man sieht meine eigenen Outlines xD

Ich hab mit SAI gearbeitet...zum aller ersten Mal @.@
Es hat mich 4 Tage gekostet!!
Aber es macht irre Spaß xD

Wie ich meinen Flash kenne, wird vielleicht was von K folgen, vielleicht xD

Das ist Apollo aus Olimpos, ich hab von der Originalskizze ein paar Dinge weggelassen, weil.... Outline-faul :D

Seid gnädig mit mich <3
Themen:
Olympos

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-01-20T20:18:22+00:00 20.01.2013 21:18
Wow! Für das, dass du ein neues Programm ausprobiert hast, ist die Colo wirklich super!Vor allem beim Gold hast du sehr gut gearbeitet! :3
Es wirkt richtig ... goldig! So, wie ein Goldfan es eben mag *3*

Ich finde aber auch die Outlines sehr gut! Die Details sind die da wirklich gelungen! Richtig edel sieht er aus! :)
Vor allem gefällt mir sein Kopfschmuck. Der ist wirklich ... einfach ausgezeichnet ...
Wenn ich zum Kommischreiben nicht scrollen müsste, dann würde ich ihn die ganze Zeit über anstarren! *_*

Also: Für ein ... "Testbild" ist es ehrlich super gelungen! :3
Weiter so!
Wenn du dich verbesserst, würde mich das Ergebnis ehrlich interessieren! *_*

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis