Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 12:33
Hochladeversuch nummer 2! XD Dieses Mal hatten die Freischalter recht. Ey, ich bin so blind, wie kann man so einen dicken fetten weißen Rand übersehen...? ._.''


ES. IST. FERTIG! ;A;

Boah, A4 mit Copics... Dauert lange. XD Ich habe dieses Bild hier sicherlich vor 5 Monate angefangen, oder vielleicht ist es schon länger her... Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mir gedacht habe "Es muss mehr Bride of the Water God Fanarts geben auf Mexx!" Da ich diesen Manhwa echt liebe, viel es mir noch gar nicht mal soooo leicht, ein Motiv zu finden... So ist erst der Vordergrund mit Soah entstanden. Dann folgte Mui's Wasserdrache. Dann stand im HG link ein Haus, dann kamen Hooye und Nakbin dazu... Und dann wurde das Haus wieder wegradiert. XD Dann habe ich mich entschieden, die fliegenden Insel von Suguk (The Country of Water) zu zeichnen. Es passt, finde ich.

Der Scan ist mal wieder seltsam hoch drei. Aber was soll's. Sieht gut aus so. xD

Btw... Erst muss ich noch 26 Kakaos fertig stellen, und dann folgen noch 2 A5, 3 A4 und noch ein A2 Bild! :'D

Kommentare und Kritik sind willkommen, aber weh jemand sagt was über mein Copic-kolorierstil... Bin ein wenig pingelig was das angeht. Ich will nicht anders kolorieren mit Copics. Mit Aquarell schon. Aber mit Copics nicht. Kommt mir also bitte nicht mit "blaah das muss dunkler, blaah du musst knallige Farben benützen und nicht das doofe pastellige!111elfdesu". Ja, das hatte ich schon und das nervt. .__.
Themen:
Landschaft, Asiatische Kleidung, Bride of the Water God

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soah, Hoo-ye, Nakbin

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-06T17:33:03+00:00 06.08.2012 19:33
<3 ah ich liebe Bride of the Wather God <3
Ich wusste garnich das es das hier als Thema gibt XD
Ich find dein Bild echt wunderschön.
Die ganzen Details und Schattierungen (Blätter unten rechs <3)
Aber auch als Skizze/Uncoloriert sahs klasse aus!
Weiter so! Mehr BotWG Bilder!!!!!! XD
Von:  Megaloceros
2012-05-15T19:12:11+00:00 15.05.2012 21:12
Hawz. <3
Endlich mal ein Bild mit Hanfu Kleiduzng. Kann Kimono nicht mehr sehen. xD
Das Mädchen sieht sehr schön aus. und speziell find ich, wie du die Baumrinde gecolort hast. *u*
Von:  Yommy
2012-05-15T09:24:52+00:00 15.05.2012 11:24
Wunderhübsch, besonders der sternenhimmel gefällt mir.
bei dem ganzen hg und co. hast du dir sicherlich ganz viel mühe gegeben. das motiv des wasserdrachens gefällt mir auch gut :)
*al button drück*
Von:  -KITTY-
2012-05-14T21:58:12+00:00 14.05.2012 23:58
Wie kann man was gegen den Colorierstil sagen? Es ist deine Art und ich finde es wunderbar!
Das Bild ist wunderschön und so detailliert!! <3

~♥ lg
Von: abgemeldet
2012-05-14T20:37:13+00:00 14.05.2012 22:37
einfach wundervoll farbe gesicht .. ALLES
Von:  Charoi
2012-05-14T18:52:10+00:00 14.05.2012 20:52
meine Güte!!! ey ich hab das Bild als Skizze mal gesehn xDD
Da hast du dich echt rangehalten, die Colo ist wunderschön! Ich mag deine pastellige Art xD Und dieser Wasserdrache ist so cool!! >/////<
Und Soah ist echt total hübsch!! *__*
Respekt, echt hammer bild!!!
Von: abgemeldet
2012-05-14T15:59:44+00:00 14.05.2012 17:59
ooohyeaah *_____*
ist echt schön geworden <333