Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:42
Das Cover für mein Freunde-Con-Hon

Vorbestellung!
https://docs.google.com/forms/d/1l80OY76ma53fR_EnE0xVlKdwpL_4X_WWjiBebBEItkY/viewform?usp=send_form
Ihr könnt das Freunde Con-Hon jetzt vorbestellen
Was ist ein Freunde-Con-Hon?
Ursprünglich war ein Con-hon mal eine Art Con-Poesiealbum. Man hat seinen Freunden etwas Nettes reingeschrieben, so dass man auf ewig eine Erinnerung an sie und die Con hat. In den letzen Jahre wurde das Con-Hon aber mehr zum Con-Artbook. Man hat sich etwas gegen Geld von Zeichnern rein zeichnen lassen. Und in eine schöne Artbooksammlung lässt man ungern Leute etwas reinschreiben.
Das ist Schade für die, die nicht zeichnen können. Zudem trifft man immer wieder nette leute auf Cons, added sie online und hat aber so gut wie keinen Bezug bzw.Erinnerung an sie. In dem Freunde Con-Hon könnt ihr ein nettes Selfie von oder mit der getroffen Person einkleben, Infos über sie notieren lassen und die Person kann euch einen netten Spruch/Zeichnung etc. hinterlassen.

Bitte bestellt vor, wenn ihr eins möchtet. Am besten bis Freitag. Ich werde wenn nur wenige Vorbestellungen eingehen nämlich nur 25 Stück bestellen.
Es war eine ganze Menge Arbeit, aber ich hab keine Ahnung , ob die Idee ankommt und jemand wirklich eins haben mag.
Das Freunde Con-Hon wird 8€ kosten. Unter https://www.dropbox.com/s/0ewlwbzg98tniqu/kernfreunde2.pdf?dl=0 könnt ihr ein Blick ins Buch werfen

Meine FB-Seite
https://www.facebook.com/Yunuyei


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Themen:
Black Frost

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mes
2015-11-05T16:05:19+00:00 05.11.2015 17:05
ich find die Idee gut - kommt sicher gut an ^^

am bild mag ich besonders die Bewegung die drinnen ist und natürlich das Ambiente - sehr gut gelungen :)