Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 13:40
Falls jemand mal mit mir Kakaos tauschen möchte, momentan habe ich eine Aktion am Laufen:

http://www.animexx.de/weblog/107503/686504/

Zur Karte: #99 NOT Zeik
(weil er noch keinen Namen hat, Vorschläge erwünscht, aber nichts japanisches)

Wer liest eigentlich alles meinen DOuji Black Frost? XD
Dieses Kerlchen ist nicht Zeik, sondern seine Reinkarnation (noch namenlos)
Zeiks Schicksal wird in BOI nicht sonderlich rosig sein, aber irgendwie habe ich diesen Chara so lieb gewonnen....
Deswegen hat er eine ziemlich überlgelaunte Reinkarnation bekommen (in HK und Last Promise wird logisch erklärt warum meine Reinkarnationen teils so gleich aussehen)

Diese hat noch keinen Namen.
Er ist ein Schwertmeister und Waffenschmied und will eigentlich nur seine Ruhe. Er ist sehr cholerisch, Kettenraucher und meist schlecht gelaunt.
Wie auch Zeik hat er Probleme mit seinem rechten Arm. (eigentlich will ich das dieser ihm fehlt und ner ne Protese trägt, aber ich muss noch schauen wie ich das hinbekomme ohne das man gleich Parallelen zu Full Metal Alchemist zieht)
Er ist ziemlich stark

Übrigens ich gebe auf der Aninite 2013 in Schwechat einen Copicworkshop.
Gibt es spezielle Themen, die euch interessieren würden?
Nennt mir eure Fragen und Probleme und ich werde diese ggf beantworten, für die die nicht hinkommen können, es wird auch ein online Video danach geben
http://2013.aninite.at/programm/workshops/copic-workshop/



Ich würde mich freuen wenn ihr bei einem meiner Wettbewerbe mitmachen würdet^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43512
mein kakaowb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44141
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Black Frost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zeik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2013-07-10T16:40:10+00:00 10.07.2013 18:40
Wie gerne würde ich bei dem Workshop auch mitmachen, leider etwas zu weit für mich T_T

wieder sehr schön geworden X3