Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 22:00
So dies Fanart ist zu Black Frost - Beast of Ice vonYunuyei. Ich liebe Rayon und jetzt habe ich ihn halb nackt mit Verbänden gezeichnet^^.

Das hinter ihm sollen Eiskristalle sein...
Ich hoffe es gefällt dir.

Darf ich eigentlich die beiden Bilder zu deinen Doujinshis zu den jeweiligen Illustrationen zum Doujinshi hinzufügen?
lg Richard_Armitage


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Wegen dem Schwert, wegen dem Aussehen etc.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Frost

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Rayon

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2013-05-29T20:07:26+00:00 29.05.2013 22:07
die kristalle gefallen mir irsinnig gut. bitte nimm auch am wb mit dem bild teil, es gefält mir irre gut! Darf ich es auf meiner Facebookseite hochladen?
Antwort von:  YamiNoTakemaru
29.05.2013 22:09
Gerne darfst du das du das *WOW* Bis wann ist der Wettbewerb? Ich habe momentan nämlich eine Sperre und darf an keinen Wettbewerb teilnehmen *schmoll*