Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArtDagz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 01:43
JOah, also das ist mein Beitrag zu Yunuyeis wettbewerb zu Black Frost, hatte das total verpeilt und deswegen nur so ne roughe colo.
Die outis haben mich vergleichsweise ewig gekostet, haha ^^°
Es sind sicher trotzdem noch einige Fehler drin aber ich hoffe es gefällt trotzdem :D
Die Charaktere hier sind Zero und Rayon aus Black Frost und gehören
Yunuyei, gucken, lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/44641/
und wer mal n paar euro auf ner Con übrig hat (kaufts euch,
ich weiß ihr wollt es :D )
Verwendete Referenz:
Black Frost :)

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Black Frost

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rayon

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-03-06T21:15:45+00:00 06.03.2012 22:15
tolle bildaufteilung *_*!
Von:  ArtDagz
2011-10-21T11:23:50+00:00 21.10.2011 13:23
> > wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil........waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........ich freu mich so, dass glaubst du nicht, ich bin so wahnsinnig happy darüber. es ist echt genial geworden,dankeschön!
> Darf ich es auf der facebook bf seite hochladen?

Haha, gern geschehen xD
Joah, warum nicht :)
Von:  Yunuyei
2011-10-21T06:58:11+00:00 21.10.2011 08:58
> wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil........waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........ich freu mich so, dass glaubst du nicht, ich bin so wahnsinnig happy darüber. es ist echt genial geworden,dankeschön!
Darf ich es auf der facebook bf seite hochladen?
Von:  Yunuyei
2011-10-21T04:58:45+00:00 21.10.2011 06:58
wie geil,wie geil,wie geil,wie geil,wie geil........waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........ich freu mich so, dass glaubst du nicht, ich bin so wahnsinnig happy darüber. es ist echt genial geworden,dankeschön!