Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 09:46
Da ist sie, meine Illu zu Kira. Kira ist ein OC von Yunuyei und Teil des Dojis "Black Frost". Hier reinlesen -> Black Frost 01 - Last Promise-( Nixenblut-Verlag)

Yunuyei hat dazu einen Wettbewerb eröffnet "Black Frost Wettbewerb - Zeichnet meine Charaktere" und ich habs ganz knapp zeitlich geschafft mit zu machen. *freu*
Aus den vorgeschlagenen Charas habe ich mir Kira ausgesucht, ich hatte zu ihr irgendwie sofort mehrere Bilder im Kopf. Dieses hier wurde es nun. Es zeigt Kira die sich gerade fürs Training zurecht macht. Deswegen hat sie den Mantel noch nich so richtig angezogen und ist gerade dabei sich ihre Haare hochzustecken. Im Mund hat sie entsprechend zwei Haarnadeln oder sowas ähnliches.

Mir ist der Mantel nicht wirklich gelungen, zumindest nicht wie er "fällt", sehr unnatürlich -,- Nun ja, aber es war ursprünglich ne Handzeichnung die ich im Zug angefangen und Zuhause fertig gezeichnet habe, darum habe ich am PC so wenig wie möglich ausgebessert.
Beim Colorieren ist mir dann aufgefallen, dass ihr Brustkorb so wohl nicht richtig gezeichnet ist, er wirkt zu langgezogen, müsste ein bisschen mehr von den (viel zu locker sitzenden ;P) Bandagen verdeckt werden. Ich glaube auch die Pose der Beine ist so nicht ganz korrekt und vielleicht ein wenig zu verkrampft, aber ich mochte die Schuhe sehr gerne, finde sie sind mir gelungen und vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch, irgendwann traut man sich nicht mehr bestimmte Bereiche wegzulöschen und es doch noch mal neu hinzuzeichnen ;D

Naja, wichtig ist, dass Yunuyei ihre Kira wiedererkennt und das Bild mag. Ich hoffe es zumindest sehr.

Ach so ja, der Hintergrund ist recht simpel, ich wusste wirklich nicht, was passen könnte. Es soll - passend zum Thema - Eis darstellen, vielleicht kann man das erahnen?
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Black Frost

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charakter:
OC von Yunuyei

September - Oktober:
Habe ca. 1 tag für die Zeichnung und unglaublich viele Tage für die PC-Colo

Danke:
Danke an die liebe Tsuzu-Lycanda die mich mit Tipps und Geduld unterstützt hat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-19T07:42:17+00:00 19.02.2012 08:42
Das Bild gefällt mir sehr gut, du hast den Chara irrsinnig gut getroffen und ich muss es ja wissen,
da dieser auf mir basiert XD!
Wirklich tolles Bild!
Von:  pinky01
2011-10-25T05:03:33+00:00 25.10.2011 07:03
Hallo, liele Julein!
Habe gerade Dein neuestes Fanart und entdeckt und bin wirklich begeistert! Der Faltenwurf generell ist Dir wirklich sehr gelungen und auch die Schattierung ist super geworden, dadurch wirkt der Chara sehr lebendig. Die "nackte" Haut des Charas sieht sehr realistisch aus, wirklich super! Weiter so, will mehr sehen...Grins! Und mit dem Zaunpfahl wink! Liebste Grüße und auf noch mehr tolle Kunstwerke gespannt, Deine Pinky
Von:  Yunuyei
2011-10-21T05:02:55+00:00 21.10.2011 07:02
ich danke, dir, das bild ist total genial, ich freu mich so unglaublich. dankeschön!!!!!!
die pose ist echt wunderbar sowie die ganze stimmung !du hast sie super getroffen