Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:23
Das letzte Vierer-Set, ehe es zu den letzten Kärtchen geht. Leute, es ist bald vollbracht. ENDSPURT! ᕦ(òωóˇ)ᕤ

Für Kyrion
• Thranduil [Der Hobbit]

Für Horusuke
• Kaito Daimon [Phi Brain]

Für Wolveruss
•Uhrmacher [OC]

Für TheJenno92
• Diz & Füchschen [OC]
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Phi Brain: Kami no Puzzle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil, Kaito Daimon / Einstein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrion
2014-10-11T12:37:02+00:00 11.10.2014 14:37
Ich finde Thrandiul ist dir einfahc nur mega klasse gelungen :D
Die Colo ist mal wieder einfach nur beindruckend.
Ich freuen mich wirklich riesig über die Karte^^

P.S.:
Sry, dass du dich mit meiner Karte so abgekrampft hast xD
Dafür gefällt sie mir gleich nochmal umso besser ;)
Antwort von:  Bontenmaru
11.10.2014 20:08
Danke, danke, danke! x///3
Ich hatte anfangs halt echt übelst Schiss, dass ich die Karte verhaue, weil ich so wenig "realistische" Personen zeichne. Ich muss aber auch im Nachhinein sagen, dass mir die Karte persönlich auch echt gut gefällt.
Freut mich sehr, dass du sie magst. Bald hassu sie in deinen Händen~❤
Von:  Wolveruss
2014-09-22T19:15:28+00:00 22.09.2014 21:15
Der Hammer!
endlich :D Ich liebe es wie du Uhrmacher umgesetzt hast. Coolihn in deinen Stil zusehen. Freu mich sehr die KArte in meine Sammlung packen zu können.^^

Am besten muss ich allerdings sagen sind hier die ersten Beiden geworden,die sind einfach perfekt perkt!
Antwort von:  Bontenmaru
26.09.2014 19:55
Ouh, das freut mich sehr~❤

Sorry, dass es so ewig gedauert hat... |☍´д⁰)
Ich hatte auch Spaß an der Karte. Mir gefällt er vom Aussehen her echt gut. ❤
Wus? Echt die ersten beiden Karten? Gerade bei der ersten Karte habe ich mir so übel einen abgekrampft... ( X__x)
Von:  Horusuke
2014-09-22T10:26:50+00:00 22.09.2014 12:26
ich liebe meine kaito karte Q//A//Q
er ist so toll geworden! und so schön knallig wie ich es mag ❤
mir ist nur ein kleiner fehler aufgefallen...und das auch erst vor kurzen *hust* eeegal!

LIEBÄ!
*karte aufhäng*
❤❤❤
Antwort von:  Bontenmaru
26.09.2014 19:51
Tehehe, das freut misch~❤
Und...äh, den kleinen Fehler behalten mir mal bitte für uns ja? Gawd, dabei passe ich immer genau auf wegen Vorlagen. Ist das peinlich! ( Q///3//Q)
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤