Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 12:52
Heyho! :)
Das Bild habe ich mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet erst in Photoshop (Skizze/Schwarz-Weiß) und dann in Paint Tool SAI angefertigt. Irgendwie wurde ich durch die Masse an Optionen in PS ausgebremst und habe es dann lieber im simplen SAI weitergemacht. Für das Bild habe ich gefühlt 9 Stunden gebraucht. Allerdings bin ich in so Sachen glaub ich eh etwas langsamer als andere. Das Mädchen auf dem Bild stellt KamiKarin da.
Ich hoffe es gefällt euch. :]
Themen:
Briefpapier und Postkarten, J-Style inspired, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamiKarin
2015-05-11T21:16:41+00:00 11.05.2015 23:16
Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Wettbewerb!

Ich persönlich mag dieses Motiv immer noch sehr,sehr gern, leider konnte ich es den anderen wohl nicht schmackhaft genug machen. :'(
Wie schon andere kommentiert haben, finde ich die Augen wunderschön. Schöner als meine eigenen. o_o Durch den farblichen Kontrast zu dem Rest des Bildes wirken sie umso intensiver.
Das gesamte farbliche Konzept finde ich einfach märchenhaft.
Ich stehe da ein wenig wie eine Schwerverbrecherin wie in diesen amerikanischen Filmen. Im Hintergrund fehlt halt nur noch diese Messleiste. xD
Von:  PennieCulus
2015-05-06T13:20:05+00:00 06.05.2015 15:20
Sie hat super hübsche Augen :) tolles Motiv
Von:  DragoRaven
2015-04-16T17:08:34+00:00 16.04.2015 19:08
Woah das coloring ist ja meeeega o__o Es sieht richtig gut aus!
Mir gefällt auch die Idee mit dem weißen Strich entlang des Umrisses...
Ma erkennt wieviel Arbeit dahinter steckt^^
Schönes Motiv auch :3
(omg die AAugen *Q* )


Ich kommentiere im Auftrag des folgenden Projekts: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/