Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:05
Meine Einsendung für den Lucky Chocolate Zeichenwettbewerb!
Namensvorschläge sind vorhanden, falls irgendjemand sie hören möchte ^_°


_Steckbrief:___________________________________________________



Beschreibung: Eine leidenschaftliche Maid mit schwachem Nerv für Videospiele.
Zitat: "Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein!" >>klirr,krach<<

Hobbies: RPG's zocken

Blutgruppe: B-
Sternzeichen: Yoshi (Fisch)
Geburtstag: 11.März

Wunsch: weniger Heißhunger-Attacken, das "final" Final Fantasy
Motto: "Es gibt immer eine zweite Chance!"
Besonderheiten: Kann sich schnell Zahlen & Tastenkombinationen merken

Mag: Edelsteine
Farbe: Silber
Essen: Nüße, Chips
Sänger/Bänds: S3RL
Musik: Remix & Co
Mag nicht: Insekten
Themen:
Butler und Maids, DoKomi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschreibung: :
Eine leidenschaftliche Maid mit schwachem Nerv für Videospiele.

Zitat:
"Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein!" >>klirr,krach<<

Hobbies:
RP-Games zocken

Blutgruppe:
B-

Sternzeichen:
Yoshi (Fisch)

Geburtstag:
11.März

Wunsch:
Weniger Heißhunger-Attacken, das "final" Final Fantasy

Motto:
"Es gibt immer eine zweite Chance!"

Besonderheiten:
Kann sich schnell Zahlen & Tastenkombinationen merken

Mag:
Edelsteine

Farbe:
Silber

Essen:
Nüße, Chips

Sänger/Bänds:
S3RL

Musik:
ReMix & Co

Mag nicht:
Insekten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-13T10:34:25+00:00 13.04.2015 12:34
Hallo ^^
Ich mag den Charakterentwurf sehr! Anatomisch ist es richtig gut geworden und ihr Kostüm ist sehr detailliert und verspielt. Sie wirkt süß und doch aufgeweckt und lebensfroh. Hände kannst du richtig schön zeichnen und die Pose ist auch schön. Alles in allem ist es sehr passend zu dem, was du geschrieben hast und wirkt sehr abgerundet. Besonders toll finde ich auch, dass du das Logo des Cafés noch einmal dargestellt hast. Auch die Farbzusammenstellung ist super und ich finde die Kuchenplatte total hübsch. Es gibt meiner Meinung nach nur einen kleinen Haken.. Die Schrift, in der du "Maid Café" geschrieben hast, das ist doch Monotype Corsiva? Die fand ich früher auch gut, aber mittlerweile... xD; Na ja, aber das ist nur meine persönliche Meinung. ^^ Und das tut dem Bild ja auch keinen Abbruch, es ist toll ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^