Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

halogenlampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 03:11
das bild ist nicht abgezeichnet!
nja~
wer seikima2 kennt, wird wohl auch erkennen wer es darstellen soll.
ich hab mich von einem cd cover inpiriern lassen und daraus ist eben dieses kleine bild entschanden.
es hat 10 ebenen und hat gur 1 1/2 stunden gedauert. auch wenns vielleicht nich so ausehen mag. hab auf 800% gearbeitet (die höchste bei mir eingestellte vergrößerung in gimp) und musste mir noch en neuen brush machen weil ich einen gebraucht habe der sich nach links neigt. (irgendwie kann ichs aber nicht. die brushs sehen bei mir immer so kacke aus xD)
mir gefällt das bild soweit ganz gut. ich hab nur bei den haaren etwas geschludert. die werd ich wohl noch mal überarbeiten.
und die augen, also der liedschatten, ist nicht ganz so wie es auf bildern und in videos auschaut. ich habs praktisch alles ausm gedächnis gemalt, und dementsprechend schaut es auch aus ^^;
wie gesagt, wenn ich mal wieder die muse dazu habe meinen zeichenstift zu schwingen, werde ich dieses bild noch mal komplet überarbeiten.

benotung ist wie immer ausgeschaltet, da ich unbegründete 6. hasse.

MfG
_kodou

ps: wenn das bild nmicht gefällt, oder meinen zeichenstyl scheiße findet, braucht dies nicht kunt zu tun. geht mir so weit an arsch vorbei also behaltet es einfach bei euch ok? ^^ danke schön.
Themen:
Seikima-II

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Gimp2 ; PS7

Musik:
misc

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare