Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:04
Ich habe zu Weihnachten den Manga "Das geliehene Herz" von Wataru Hibiki bekommen und war total begeistert von der Geschichte! Mir gefiel dieses Flair von 1001 Nacht sehr, dass die Mangaka gezaubert hat. Die Outfit´s von Ly´s sind unglaublich schön. <3
Ich war so inspiriert, dass ich mich selbst mal daran versuchen wollte eine kleine Wüstenrose zu schaffen. Das ist das Ergebnis, dass sich, denke ich, ganz gut sehen lassen kann. :) ;)
Themen:
Das geliehene Herz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lys Lily

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonsklonsk
2014-03-14T15:17:00+00:00 14.03.2014 16:17
Ja dein Bild kann sich wirklich sehen lassen :) Finde ihr Outfit ist sehr schön.
Antwort von:  Chisato41
18.03.2014 21:36
Dankeschön! :)