Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 14:19
Hallöchen mal wieder

Hier seht ihr meine drei Beiträge zu der Blumen/Pflanzen Gijinka und Kemonomimi STA aus dem Milk & Chocolate Zirkel.

1730. Alles in meiner Macht:
Zu sehen ist eine Blauregen Priesterin. Kombiniert mit etwas Jugendstil ;D Im Hintergrund ist der Regen und das Blau auch noch mal indirekt auf genommen worden XD

1731. Im ganzen Grün:
Hier zu sehen eine Efeu Dame die eigentlich erst eine Hortensie darstellen sollte. Bin dann aber nachdem ich die Skizze noch mal begutachtet hatte umgeschwenkt. Und ja sie sitzt auf einen Friedhof. Sollte eigentlich auch bei Nacht sein, aber auch da hab ich mich um entschieden und eine Sonnenuntergang/-aufgang gewählt. x3 Im Dunkeln leuchtet die Karte an einigen stellen durch einen Glow effekt x3

1732. Meine Freunde, steht mir bei:
Hier gabs dann aber doch eine Hortensie (ich liebe sie einfach) mit einer anderen Pflanze als Bösewicht (allerdings weiß ich den Namen nicht mehr x.x). Spich die Hortensien Dame stellt eine Heldin dar die um die Hilfe der anderen Pflanzen ihrer Art bittet. <3

Nummer 1724. 'Diese Symbole'
Die letzte Karte in der Runde geht an die Leiterin der STA Taddi
Bei der letzten STA gabs ja ein OC von mir. Daher dachte ich versuch ich es mal mit was anderem. Und hab mir aus dem Stecki dann Levi und Eren raus gepickt. Ich selbst bin mit der Serie allerdings nicht so vertraut und hab daher Refis aus dem Netz genutzt. ;)

Man kann diese Karten, samt WIPs und anderen Bildern/Karten, auf meinen Instagram Profil anschauen missb-fly

So das wars nun aber wirklich, bis dann. x3

Liebe Grüße,
MissB-fly
Verwendete Referenz:
für Levi und Eren

Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman, Gijinka (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-15T18:10:04+00:00 15.08.2021 20:10
Ich finde gerade die farbliche Gestaltung der Karten sehr schön geworden (vorallem beim Blauregen *A*)
Aber auch die Effekte, wie der Regen oder die Wolken bei der Hortensie sind wunderhübsch.
Die Pflanzen erkennt man alle klar und deutlich, sehr schöne Interpretationen x3
Von:  Enatis
2021-08-13T21:47:04+00:00 13.08.2021 23:47
Du bist so mein Vorbild in Sachen Motivation und Umsetzung. Die STA Karten sind so toll umgesetzt und ich mag jede Idee dahinter. Der Blauregen wirkt so elegant und feminin, das mit der Priesterin passt so toll. Bei der Efeudame ist der umschlingende Efeu so gut als Outfit umgesetzt, sie wirkt auch so lebendig, wie die Pflanze die einfach überall rüberwuchern kann. Die Idee mit der Hortensien-Heldin ist einfach so cool, irgendwie würde ich solch eine Umsetzung feiern auch mit diesem Bösewicht <3
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:27:19+00:00 01.08.2021 23:27
Die Blauregenkarte ist meine Lieblingskarte von dir, hier hast du mich perfekt mit dem Farbschema gefangen. Auch ihre elegante Pose und die dynamisch wehenden Schleier gefallen mir sehr gut. Den Blauregen hast du mit seinen winzigen Blüten toll umgesetzt und auch der Regen und die Tropfen, die auf das Wasser treffen und die Wellen erzeugen bringen eine tolle Atmosphäre ins Bild.
Ich mag auch deine Efeudame sehr gerne, wie schön ihre Haare im Wind wehen! Der Efeu ist auch toll umgesetzt und umwickelt so schön ihren Körper. Der Sonnenaufgang bringt eine tolle Lichtstimmung ins Bild und lockert das Grün auf. Das einzige, was nicht so richtig meinen Geschmack trifft, sind die Grabsteine.
Bei deiner Hortensie gefällt mir auch wieder die Dynamik, die ihre Pose und der Wind ins Bild bringen. Die Idee mit Heldin vs. Schurke ist auch sehr cool, warum gibt es eigentlich noch nicht Sailor Hortensie? XD Hier gefällt mir auch das Farbschema wieder sehr gut und auch die Dualität mit Sonne und Wolken ist dir gut gelungen.
Von:  Lennylein
2021-08-01T13:53:17+00:00 01.08.2021 15:53
ohh ich find alle deine Karten sind super schön geworden und so verschdienen in den Posen und der Aufmachng! Das sind allesamt super schöne Beiträge zur STA :D
Ich bewundere an deinen Zeichnungen immer wie schön sanft und pastellig deine Colos wirken und deine feinen sauberen Lines! Das passt so gut zu den zarten Damen die du zeichnet hast.
Besonders angetan haben es mir von deinen Karten hier der Blauregen und der Efeu. Ich finde beide sind total schön inszeniert. Beim Blauregen liebe ich diedden Alfons Mucha Jugendstiel Look den der Rahmen dem Motiv berleiht und den Effekt der Regentropfen. Besonders oll finde ich das du es geschafft hast den Regen wirklich wie einen warmen sommerregen wirken zu lassen. Da kommt gar kein Gewitter feeling auf sondern eher so ein lauer Sommerschauer was perfekt zum Motiv passt und auch die Blüten viel weniger geschädigt als ein gewitterplatzregen ;D
Und wie fein du die einzelnen Blüten als ihre Haare gezeichnet hast! Diese feinheiten machen deinen stiel so schön leicht und unbeschwert ich finds wahnsinnig schön!
Beim Efeu hat es mit besonders die colo des Himmels angetan. ich finde die Farben sind sooo schön gewählt und bilden einen tollen Kontrast zu dem Grün und lassen es richtig leuchten. Ich finde die Umgebung mit dem Friedhof ist eine absolt geniale Wahl als Setting für die Efeu Pflane die ja sowohl für Ewigkeit als auch für vergängleichkeit steht. Gleichzeitig hat es so etwas mystisches wenn man an einen alten von efeu überrankten friedhof denken muss.
Bei deiner dritten Karte find ichs total cool das sie aussieht als würde sie kriegsbemalung tragen und wie eine starke Amazone wirkt auch die düsteren Wolken im Himmel sind super gelungen!

Mega schöne Beiträge zur STA! :D
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:03:37+00:00 01.08.2021 13:03
Alle Karten sind einfach wundervoll geworden :D

Mein Favorit ist aber definitiv die Blauregen Karte. Die sanfte Pose und die wunderschönen Farben, dazu die Jugendstil-Elemente lassen das Motiv einfach so verträumt und märchenhaft wirken, das gefällt mir wahnsinnig gut. Auch das du nicht nur die Pflanze als sich dargestellt hast, sondern auch die beiden Wortbestandteile Blau und Regen jeweils noch mal in der Karte aufgegriffen hast ist einfach ein tolles Detail ♥

Die Efeu Karte sieht dagegen total frisch und lebhaft aus, die Lichtstimmung ist dir hier einfach wunderbar gelungen, der sanfte Sonnenaufgang lässt das Motiv sehr zart wirken, die frischen Grüntöne stehen dazu in einem tollen Kontrast, ohne das sie zu sehr hervorstechen. Auch die Pose und der Hintergrund, mit den überwachsenen Steinen sieht wunderbar aus und passt natürlich hervorragend zu einer Pflanze wie dem Efeu.

Die Idee deiner dritten Karte finde ich auch einfach mega cool, dieses Magical Girl artige hat einfach total was und die beiden stehen in einem tollen Kotrast zueinander. Und die ganzen winzigen Blümchen, die du überall auf der Heldin gezeichnet hast sehen einfach mega aus, das war sicher super aufwenig.
Von:  YORA_
2021-08-01T10:29:51+00:00 01.08.2021 12:29
Deine Karten sind allesamt wunderschön >////< Ich könnte garnicht sagen welche mir besser gefallen würde, aber tatsächlich hat es mir der Blauregen besonders angetan. Ich mag diese Aufmachung wie du den Blauregen dargestellt hast und auch die Farben sind dazu perfekt ausgesucht, ich mag das total. Über die Karte würde ich mich auch sehr freuen.

Aber auch deine anderen Karten sind wunderschön anzuschauen <3 Die eufeudame ist einfach total niedlich und die Superhelden-Hortensie finde ich auch sehr genial XD Ich mag die Darstellungen der beiden Karten auch total gerne . Aber der Blauregen ist einfach wunderschön anzuschauen, dass ich schwer den Blick davon abwenden kann <3 Falls ich eine deiner Karten bekommen sollte, halte ich natürlich alle in Ehren <3
Von:  Riyn
2021-07-30T21:07:12+00:00 30.07.2021 23:07
Als du die Blauregen-Karte im Discord gepostest hattest, fand ich sie schon so schön. Sie hat irgendwie etwas sehr mystisches und friedliches an sich, vor allem mit dem Mond und dem Regen. Mir gefällt es auch, dass die Augen geschlossen sind, dadurch wird der Effekt noch besser <3 Diese 2x Umsetzung des Themas ist auch unglaublich gut gelungen! Die Blauregen-Haare mit den immer wieder grünen Blättern sind so ein liebevolles Detail und der eigentliche Regen ist auch extrem toll geworden. Eine sehr tolle Karte und einer meine Favoriten der STA <3

Die Efeu-Karte ist auch richtig süß geworden und auch sexy XD Normalerweise mag ich wirklich nicht so viel nackte Haut bei Frauen, aber bei dir wirkt es irgendwie überhaupt nicht negativ, sondern sehr ästhetisch. Durch die nur von Efeu angelehnten Accessoires sieht man sofort, was sie darstellen soll und die Akzente sind die richtig gut gelungen :3 Der Himmel mit dem farblichen Übergang und den hübschen Wolken ist übrigens auch richtig toll geworden <3

Die Idee mit der Hortensie als Heldin ist irgendwie was gänzlich anderes zu den sonstigen Darstellungen der Karten und finde ich echt lustig XD Vor allem, dass du neben den normalen Hortensien auch noch diese wehenden Blüten gezeichnet hast. Das gibt mit dem Cape und der Haare so eine schöne Dynamik :3 Ihr Design ist dir auch sehr gelungen, genauso wie von dem Bösewicht. Zusammen ergeben sie durch ihre Farben einen super Kontrast :D

Auch wenn alle deine Karten sehr schön geworden sind, mein Favo von deinen Karten ist nach wie vor deine tolle Blauregen-Karte ^_^
Von:  Cynea
2021-07-30T17:13:34+00:00 30.07.2021 19:13
Ich muss gestehen, ich war kurz etwas verwirrt welche Pflanze die auf der letzten Karte darstellen XD Beschreibung lesen wäre mal sinnvoll :D

Die Karte links oben ist soo elegant, Jugendstil geht immer und ich feiere den doppelten Blauregen in dem Bild, klasse Idee! Faszinierend finde ich dass die Wassertropfen nicht vor dem Mond zu sehen sind, das lässt es noch etwas magischer erscheinen :D Die Pose ist mega und ich liiiebe das Design der Blauregen-Haare, der Schmuck, die wehenden Schleier und die zarte Coloration *-* Gerade an Haut und Schleier sind da so viele hübsche Farbnuancen drin <3 Den Hintergrund mag ich auch sehr, die Wassertropfen wirken so realistisch (gerade beim Aufprall auf die Wasseroberfläche) und dieser riesige Mond!
Sind die Jugendstil-Rahmen eigentlich glitzernd/schimmernd?

--------------

Das Efeu-Mädchen ist auch klasse, ich mag deine Designs der "Kleidung" (ok, eher Accessoires XD) echt total und die wehenden grünen Haare sind so hübsch! Bei ihr gefallen mir auch das Gesicht und die spitzen Elfenohren sehr <3
Die "Büschel" Efeu sind so unterschiedlich und vielfältig, ich wusste gar nicht dass die auch so Beeren als Früchte produzieren :o
Mein Highlight ist aber eindeutig der Himmel, den Sonnenauf(unter)gang hast du perfekt eingefangen und ich liiiebe die Wolken!

--------------

Hortensien assoziiere ich immer mit "mega nervig zu linen/colorieren weil so detailreich" XD Das muss viel Arbeit gewesen sein, die halbe Karte ist ja damit bedeckt! Die Idee sie als Superheldin darzustellen finde ich mega kreativ und ich mag ihr Heldenoutfit sehr, vor allem die abgedunkelte Maske und die wehenden blauen Haare <3
Auch hier gefällt mir der Hintergrund sehr, Wolken hast du echt drauf :D Schade dass dir der Name der zweiten Pflanze entfallen ist, die sieht auch sehr spannend aus und ich mag das Auge total :D

--------------

Sooo hübsche Karten, ich würde mich über jede einzelne sehr freuen, aber der Blauregen ist eindeutig auch ein STA-Favorit für mich, die ist soooo schön! <3
Von:  CaIIa
2021-07-30T11:24:34+00:00 30.07.2021 13:24
Ohhh, die sind allesamt wunderschön geworden! <3

Ich glaube, mein Liebling ist der Efeu, auch wenn es sehr schwer ist, sich zu entscheiden :)
Die Karte ist einfach so schön strahlend grün (ja, das ist ein wichtiges Argument! :D), und die Atmosphäre total spannend. Besonders auf Friedhöfen und an alten Gemäuern sieht man Efeu ja besonders häufig, daher passt das ganz wunderbar. Gleichzeitig finde ich, das ganze Grün und Leben gibt diesem Ort, den man eigentlich eher mit Trauer assoziiert, etwas Hoffnungsvolles. Blumen verblühen, aber der Efeu bleibt… Deshalb mag ich auch die Entscheidung, einen Sonnenaufgang/-untergang in den Hintergrund zu setzen: Der -untergang steht für mich für ein Ende, der -aufgang für den Neuanfang und den buchstäblichen Lichtblick.
Die kleinen „Magiepartikel“ (Sorry, ich bin unsicher, wie man es nennen kann xD) verleihen der Efeu-Dame zudem eine übernatürliche Aura, fast wie eine geisterhafte Erscheinung. Und dann leuchtet sie sogar im Dunkeln! Das würde ich gern mal sehen ;)

Auch die Priesterin ist wundervoll, da stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu. Einerseits: so schön blau! Ich liebe ja Regenszenen, und Nachtszenen, und Jugendstil, und Transparenzeffekte… ergo diese Karte xD
Zumal alles wundervoll umgesetzt ist, besonders die Ringe auf der Wasseroberfläche und das transparente Tuch an ihrer Hüfte. Ihre Hautfarbe ist ebenfalls richtig cool coloriert, im Mondlicht scheint sie wie eine Perle, die gerade dem Wasser entstiegen ist. Auch hier ist die Stimmung wunderbar magisch, nicht zuletzt wegen des riesigen Mondes <3

Hortensien sind wirklich fantastische Pflanzen, es freut mich, dass du dazu auch noch eine Karte umsetzen konntest. Die Idee, der Superheldin einen Kontrahenten entgegen zu setzen ist echt cool, durch die Komposition könnte das ein Werbeplakat oder Movieposter sein :D
War die zweite Pflanze vielleicht eine Kastanienart? Das Blatt sieht ein bisschen so aus, und auch die Früchte in ihrem Haar :)

Mit dem Fandom der Zusatzkarte kann ich zwar nichts anfangen, aber die Farben sind zauberhaft <3
Von:  -Cybele-
2021-07-28T11:11:56+00:00 28.07.2021 13:11
das sind wirklich superschöne Karten <3

die superhelden hortensie ist echt eine witzige idee xD auch ohne dass du das dazu geschrieben hättest hätte man das sofort erkannt x) ich finde es super schön wie die blüten im wind wehen und die wolken und der himmel sind dir sehr gut gelungen<3

bei dem efeu mädchen gefällt mit besinders der eingebauten friedhof. wie auch happyberry schon meinte, es ist toll wenn solche zusammenhänge mit aufgefriffen werden <3 die ganze karte ist auch einfach super schön atmosphärisch dank der farben, die colo ist dir super gut gelungen! trotz des friedhofs wirkt es nicht traurig oder düster, die farben vom sonnenuntergang passen einfach so schön zu dem warem grünton <3

deine Priesterin ist definitiv mein Liebling unter deinen Beiträgen <3<3 ich liebe Blauregen und auch die Idee einer Priesterin <3 und ich liebe auch einfach die Farbe blau xD und nachtszenen xD also alles was ich mir wünschen könnte x3
Ihr Design ist wunderschön, ich mag dass sie sehr viel Haut zeigt und dieses bisschen Stoff was durch den Wind um ihre Hüfte weht <3 auch dass ihre Haare aus den Blüten bestehen ist toll <3 sieht so richtig naturverbunden aus
und ich lieeeebe den Hintergrund! der wunderschöne große Mond <3 und das wasser o.o das ist richtg gut geworden! ganz besonders gefällt mir auch dass es fast schon ein rahmen um die karte gibt, das sorgt nochmal für einen schönen kontrast gegen das viele blau! über deine blauregen priesterin würde ich mich auf jeden fall sehr freuen<3