Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2021 16:57
Wollte seit langem mal wieder ein bisschen Action zeichnen und hab' eine alte Skizze wiedergefunden...
so here we go (:

LG
Wortverlust


Ist dem Dōjinshi "once apon "AoT"" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder zur 3D Manöver Ausrüstung

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-07-25T08:15:27+00:00 25.07.2021 10:15
Hallo,
 
perspektivisch gesehen finde ich das hier ganz großes Kino. Da bekommt man gleich mal einen guten Eindruck davon, wie gelenkig Levi ist und vor allem wie winzig er im Vergleich zu so einem Titanen eigentlich ist. Ich mag total, wie fokussiert sein Blick zur Seite geht und wie er sich gerade dazu bereit macht dem Titanen in letzter Sekunde zu entwischen und gleichzeitig seinen eigenen Angriff vorbereitet. Die Dynamik der Szene kommt auf jeden Fall beim Betrachter an.
 
Ich finde auch, dass es eine gute Idee war, dass ganze in schwarz/weiß zu halten, da hat man g eich das Gefühl mitten im Manga zu sein :)
 
Glückwunsch auch noch zu deinem AL! Das hast du dir auch verdient.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Wortverlust
26.07.2021 23:16
Hey hey,
erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar/ Glückwunsch und motivierenden Worte <3
Es freut mich wirklich sehr, dass alles was ich mit meiner Zeichnung rüberbringen wollte auch ersichtlich ist (:
Vor allem wie gelenkig er ist und der Größenunterschied (da ich mir nicht sicher war, ob eine Titanenhand dafür ausreicht).

Liebe Grüße
Wortverlust
Von:  MietzeNici
2021-07-19T16:40:22+00:00 19.07.2021 18:40
Sehr starkes Bild! Ich wollte immer mal AoT schauen aber habs bisher einfach irgendwie nie getan xD
Diese Perspektive und Pose.. einfach nur WOW..!! ♥
Antwort von:  Wortverlust
20.07.2021 16:47
Whuut?
Ich hab' bis jetzt die erste Staffel gesehen (lese eher den Manga).
Waren sich beide sehr ähnlich, was ja auch nicht immer der Fall ist >_< Ist auf jeden Fall beides empfehlenswert ^^
Und freut mich, dass es dir gefällt hehe ♥♥♥
Antwort von:  MietzeNici
20.07.2021 17:11
Haha ja, irgendwann wird es auf jeden Fall was! xD ♥
Von:  Cossette_Mirage
2021-07-18T19:53:14+00:00 18.07.2021 21:53
Hui.
Ein Ausdrucksstarkes Bild von Levi und die Wahl es Schwarz/Weiß im Rastetfolie zu halten gibt dem noch das gewisse etwas. Gefällt mir unglaublich gut. :)
Antwort von:  Wortverlust
20.07.2021 16:45
Freut mich sehr, das es dir gefällt (:
Sollte eigentlich auch erst in Farbe aber hab mich bei den Outlines umentschieden ^^;;