Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2019 21:04
Für einen Trade mit der lieben Taddi
ich hoffe die Szene zwischen den Beiden gefällt Dir :D



Schaut Euch wegen der Farben gerne hier ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-04-06T20:33:40+00:00 06.04.2019 22:33
JAAAAA!!!! :D
Erstmal muss ich erwähnen - ich nehme die erste Seite der SNK-Kakaos ein!!!! Entweder sind die Karten von mir oder sie sind für mich und zu 90% ist es dann Levi und Eren - haa!! Danke das du dieses Ritual weiterführst! Ich muss doch meinen Namen hier irgendwie und irgendwo verewigen! XD

Also - ich finde sie wirklich unfassbar toll. Du hast einen solchen wiedererkennenden Stil, sowas mag ich! ♥ Und auch die Farben sind so schön kräftig! Gerade der simple Hintergrund macht hier wirklich was her. Ich bin ein großer Fan von solchen verläufen gemixt mit Nagellackentferner o.ä damit haste also nichts falsch gemacht! ♥
Ich danke dir daher für diese wundervolle Karte!! Meine Sammlung wird mit diesem Schmuckstück weiter wachsen! ♥