Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:49
Meine 2te Karte für die Attack on Titan STA! :)

Als 2tes musste natürlich Levi ran, auch wenn ich ihn nicht soooo gut kann. Da er nur Pfeifen um sich herum hat, da putzt es sich natürlich nicht ganz von alleine. Mal wieder stellte ihn die Arbeit der anderen unzufrieden, so das sich der werte Herr Levi "Ich putze alles verdammt gründlich" Ackermann um alles alleine kümmert....(oder es halt muss! XD)

Wie gesagt, ich krieg ihn leider nie so gut hin, verzeiht mir bitte! :'D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare