Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 23:32
Endlich geht es mit Season 3 weiter! ^^
Kann es gar nicht erwarten die nächsten Folgen zu sehen.
Hier nun mein kleiner Beitrag in Form eines neuen Fanarts xD

Habe Levi in einem "semi-realistischen" Look gezeichnet.

Hoffe wie immer euch gefällt's!
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Levi Ackerman

Medium:
Mix Media: Bleistift + Colo in Photoshop

Zeit:
über 3 Tage verteilt

mehr Arbeiten:
Facebook | Deviantart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:24:40+00:00 03.11.2018 17:24
Sehr fein ausgearbeitet und detailreich. Passt auf jedenfalls zum Stil der Serie.
Das Blut sieht auch ziemlich gelungen aus.
Großes Lob an dich. :)
Antwort von:  Aiki
04.11.2018 18:23
Danke, danke ^^
Freu mich, dass es dir gefällt xD
Von:  Distaria
2018-08-26T06:14:17+00:00 26.08.2018 08:14
Sieht wirklich sehr gut aus ^^ Klasse Schattierungen und das Blut an de vorderen Klinge ist dir super gelungen, ich finde so etwas sehr schwierig umzusetzen :D Nur irgendwie hab ich persönlich ein Problem mit seinem Gesicht.... jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie wirkt er auf mich wie ein Kind (bitte nicht böse sein) ist nur meine Meinung.
Ansonsten finde ich deinen Levi wirklich sehr gelungen :)
Antwort von:  Aiki
26.08.2018 10:39
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich weiß schon wie du es meinst ^^'
Er schaut irgendwie zu jung und zu lieb aus...
Antwort von:  Distaria
27.08.2018 12:52
Ja, da kann ich dir nur recht geben ^^ ist aber dennoch ein wirklich beeindruckendes Bild