Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:13
Hauptsache, ich find mir in jedem Anime ein Pairing, von dem es im Internet so ziemlich gar keine Bilder gibt... :,D Verwendete Referenz:
Bild ausm Netz für die Pose

Themen:
Yaoi, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erd Gin, Gunther Schultz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-05-01T14:39:30+00:00 01.05.2018 16:39
Ah ja, die gefürchtete Rare Pair Hölle :"D Und dann hast du dir auch noch Charaktere ausgesucht, die eh nicht lange in der Story waren, was das Ganze nicht gerade einfach macht, weil die Charas dann bei vielen in Vergessenheit geraten. Trotzdem sind die beiden echt schön als Paar anzusehen. Besonders bei den muskulösen Körpern schaut man gerne genauer hin ;)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
01.05.2018 18:01
Oh jah... das Problem hab ich so gut wie in jeder Serie. Kaum denkt man sich 'Hey, der Chara ist ja cool' oder 'Hey, das ist ja mal n niedliches Pair' - ZACK! - einer stirbt x,D Ich gucke AoT mittlerweile schon wie Game of Thrones x,D
Aber dankeschön <3 Die beiden machen auch viel Spaß zu zeichnen x3