Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 23:33
Levi ist auch für die WuST im Milk&Choc Zirkel und vergeben an die liebe Namine-ArtWithHeart :)


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Levi Ackerman

Unterthemen:
STA, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-09T20:41:49+00:00 09.03.2018 21:41
Deine Kolo-Technik wieder hammer, diese Stiefel OO
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:30
danke dir fürs lob *___*
Von:  AshtrayHeart
2018-03-09T01:14:43+00:00 09.03.2018 02:14
Die Pose ist richtig schön dynamisch und füllt das Kartenformat gut aus. Besonders toll finde ich die Perspektive, vor allem beim nach hinten weggestreckten Arm. Aber auch der Blick ist klasse, einfach typisch Levi. Es ist ein wenig ungewohnt ihn so jung zu sehen, aber ich finde es immer wieder spannend, wie Künstler bekannte Charaktere in ihrem eigenen Stil interpretieren ^^ Ich kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen, die Schatten finde ich ebenfalls sehr gut gesetzt. Gerade die Falten in den Stiefeln gefallen mir richtig gut. Ein besonders schönes Detail ist für mich auch die Innennaht der Hose :)
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:29
vielen dank für dein lob :) freut mich total, dass er so gut ankommt!
ich weiß ja, dass levi schon über 30 ist, aber trz sieht er ja recht jung aus. gut, ich habe dennoch versucht ihn älter aussehen zu lassen, aber das fällt mir so extrem schwer. im moment ist das einer meiner übungsschwerpunkte >o< generell gesichter.. ToT
Von:  prollkind
2018-03-07T05:51:38+00:00 07.03.2018 06:51
Hej hej, ein nettes Bild! Es ist mir wegen seiner Dynamik aufgefallen, und den sehr schönen Farb-Kontrasten. Das Bild lebt förmlich! :) Und genau sowas mag ich, das ist schon so eine Kunst für sich. Ich finde die Schatten, die du gesetzt hast auch richtig gelungen, und wenn ich die ganzen Weißabstufungen sehe, die du in der Kleidung hinbekommen hast, muss ich auch direkt wieder loben. Macht Spaß, so etwas anzusehen. Ja und der Gesichtsausdruck ist auch genial, muss echt schmunzeln wenn ich in diese ernste Miene schaue. Zwei Punkte sind mir aufgefallen, die noch nicht hundert pro stimmig für mich sind. Da sind einmal die Lichtreflexe in den Haaren, diese wirken irgendwie im Gegensatz zum Recht des Bildes etwas grob und steif. Ich weiß, dass Reflexe in schwarzen Haaren schwer zu setzen sind, vor allem in so kleinen Kakaos, aber vielleicht bekommt man es mit etwas feineren Pinseln hin? Das zweite ist die vordere Hand. Sie sieht eigentlich echt top aus, aber irgendwie zu gleichmäßig. Alle Finger sind irgendwie gleich lang und ich glaube, dass das normalerweise so nicht ist. (Bei mir ist es das nicht, eventuell hab ich deswegen aber auch einfach nur verquere Vorstellung von "normal"). Das sind beides aber wirklich nur Kleinigkeiten, Feinschliff-Geschichten.

LG Kathy
Antwort von:  nenimalt
07.03.2018 19:07
Prollkind das ist mal eine Rückmeldung 😀
Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben.

Ich bin aber auch sehr beeindruckt von deinem lieben Kommentar:-)
Antwort von:  ShinoYuta
11.03.2018 02:25
ui danke ihr beiden! <3
und vorallem danke für deine kritik, prollkind *__* ehrlich, das finde ich toll! manchmal sieht man seine fehler ja selbst nicht und man wird da sooo super selten drauf hingewiesen ToT
Das mit der hand ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, aber du hast vollkommen recht O___O da war ich wohl komplett blind Dx
das mit den lichtreflexen in den haaren ist echt schwer. ich arbeite da immer mit einem gelstift oder einem g-pen. aber vllt sollte ich mich bei den kleinen motiven doch lieber mal an einem pinsel versuchen >o< danke für deinen tip :)