Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikaKaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2017 00:08
Endlich fertig, ich habe fast eine ganze Woche daran gesessen OTL (hier eine Stunde, da eine Stunde). Ich bin froh dass es fertig ist. Vielleicht werde ich es aber noch einmal aufpolieren, wenn mir was im nachhinein nicht passt. Mal sehen. Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-21T16:19:01+00:00 21.09.2017 18:19
Ein wirklich tolles Bild. Besonders gefällt mir Erens liebevoller Blick. Man spürt die Gefühle fast selbst. *.*
Es hat sicher ewig gedauert die Wappen auf den Jacken der Beiden so genau zu machen. ;)
Alles in allem wunderschön. ^-^

Lg. Ookami-chan